Die neue Voliere.

Diskutiere Die neue Voliere. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben :0- Die neue Wellivoliere ist nun endlich da, leiter habe ich es nicht geschaft sie fertig auf zu bauen. Und zu guter letzt...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Hallo ihr lieben :0-

Die neue Wellivoliere ist nun endlich da, leiter habe ich es nicht geschaft sie fertig auf zu bauen.
Und zu guter letzt musste ich wegen eines unfalls ins Krankenhaus, dort wurde ich dann genäht.
Nun kann ich leiter erst mogen weiter machen. :(
Mein Zeigefinger schaut jetzt so aus: :zustimm:.
Aber ich hab es mal her gerichtet um ein ersten eintruck zu bekommen. ;)
Dies ist ein teil der neuen Voliere.
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 577
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    29 KB · Aufrufe: 575
mensch Mathias, wie willst du denn tackern mit ne kaputten Daum 8o
die voli kenne ich *glaub* wenns die von grossen Auktions haus ist.
Ist ein klasse ding, muss man aber ziemlich geschickt sein um die zu bauen oder nicht?
Viel spass beim aufbauen :0-

Ps, wie wärs wenn du die Voli im ´Zubehör forum zeigen würdest ;)
 
Hallo Scotty :0-

Es ist nicht der Daumen verletzt, sondern der Zeigefinger.

Aber Du hast recht das man bei der Voliere wissen muss wie sie aussehen soll.
Aber wenn man ein Fehler macht kann man das ja gut ausgleichen.
Das ist eine gute idee, die Voli im Zubehörforum zu zeigen.
Werd ich aber erst morgen machen. ;)


:
 
Na das sieht ja schon mal äusserst vielversprechend aus! Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt, aber pass beim weiteren zusammenbauen auf deine restlichen Finger auf! ;)
 
Das wird bestimmt eine Traum-Behausung für Deine Piepserchen werden. :jaaa: :jaaa: :zustimm:

Bin schon gespannt wie das fertige Ergebnis (mit Piepserl) dann aussieht ;) :0-
 
Die erste begutachtung von Pünktchen.
Stüftung Wahrentest lässt grüßen. :s
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Hab einen Tipp für dich!

die Voliere nicht mit zuviel behängen sonst bekommst du den Draht nich mehr drauf und die Palme solltest du etwas weiter runterhängen sonst wirds nix mit dem verdrahten des Daches!


Ansonsten super :zustimm:
 
hihi,... sieht aber so OHNE Gitter auch ganz nett aus..... den Wellis würde es SO sicher auch gefallen,........ :p :D
gute Besserung an deinen Finger!! ..... und SUPI schöne Voli!!!! :beifall:
 
Also wenn ich Welli wäre, dann würde ich mir wohl auch wünschen, das die Voli so (offen) bleibt wie sie ist! :D
Sieht aber wirklich auch so schon klasse aus. Und wenn`s den Pipern gefällt...... :bier:
 
Hallo ihr lieben ;)

Das ist ja schöm, die bestedigung. :D
Aber es muss leider Kitter sein, ich muss wenigstens lüfgten können. :idee:
Aber mir gefällt es auch so schon sehr gut. :zustimm:
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich es dann weiter baue. :freude:
Die Voliere wird bestimmt ein schmuckstück. :zustimm:

:
 
Gill schrieb:
Also wenn ich Welli wäre, dann würde ich mir wohl auch wünschen, das die Voli so (offen) bleibt wie sie ist! :D
Ich sicher auch, aber man muß ja die Wellis sozusagen vor sich selbst schützen, wie beispielsweise beim Lüften...

Hallo Mathias, sie werden sich ganz bestimmt sehr wohl fühlen in dieser "neuen Wohnung"!
Und Freiflug bekommen sie ja bei Dir auch genug - Du wirst uns dann ja berichten, wo sie sich am liebsten aufhalten.
 
dolfoo schrieb:
Ich sicher auch, aber man muß ja die Wellis sozusagen vor sich selbst schützen, wie beispielsweise beim Lüften...

....... dann würde ich als Welli sagen : " Dann mach doch das Gitter vor`s Fenster, mit einer Tür dran, die du dann aufmachst um an den Griff zu kommen und dann wieder schliesst." :grin2: :cheesy:
 
Hier noch einige Bilderchen, sie fühlen sich jetzt schon im bereich der neuen Voliere sehr wohl.
Doch an die Voliere kommt Kitter, ich kann sie ja immer öffnen, es ist aber besser wenn ich sich sie mal einsperren kann.
Es giebt situazionen wo es besser ist das sie in der Voliere sind, ansonsten können sie ja fliegen so oft sie wollen.
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mathias,
das ist aber eine schöne große Voliere für deine Piepser :)
Hast du da eigentlich noch Platz zum Wohnen? ;)
 
Hallo ;)

Ja ich hab noch Platz zu wohnen. :D
Ich hab noch einige Bilderchen da:
 

Anhänge

  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 317
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 287
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 322
Oh wie ich sehe ist die Grossbaustelle noch in Arbeit. :D Aber deine Geier fühlen sich sichtlich wie zu Hause, in ihrem zukünftigen Domizil. Wann machst du denn, den Volierendraht fest?

Hoffe deinem Finger gehts besser?!
 
Hallo ;)

Ja langsam geht es meinen Finger besser, ich hatte heute mal den Verband gewegselt. :freude:
Langsam kann ich ihn wieder bewegenm auch wenn er noch blau ist.
Aber habe heute schon weider gebaut, die Tür und der Boden ist auch soweit fertig.
Nun muss ich nur noch das restliche Maschentrad und die Nieten erhalten, dann wird weiter gemacht. :hammer:
Das mit den Nieden ist ja supper dache nicht das es so ein vorteil ist. :D
:idee: Die Voliere ist besser als ich dachte, aber nicht weiter sagen. :+klugsche
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Die neue Voliere.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben