Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Habe mit meinem Schatz heute unseren neuzugang geholt. :freude: :freude: Ein paar bilder die ich euch nicht vorenthalten wollte. :D...
S

socke1

Guest
Hallo :0-
Habe mit meinem Schatz heute unseren neuzugang geholt. :freude: :freude:
Ein paar bilder die ich euch nicht vorenthalten wollte. :D

Ach und meine anderen haben die kokusnuss Schaukel entdeckt... :freude:
 

Anhänge

  • Vögel 126.jpg
    Vögel 126.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 189
  • Vögel 127.jpg
    Vögel 127.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 201
  • Vögel 129.jpg
    Vögel 129.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 203
Hallo :0-

Na schau mal einer an, er schaut ja fast aus wie mein Pünktchen. :freude:
Ist ja ein Süßer, mein glückwunsch und alles gute mit ihn. :zustimm:

.
 
Ja ein ganz süßes Vögelchen :D
Die in der Zoohandlung sagte Weibchen, Was meint ihr?? :?
 
Hm schwer zu sagen was es ist...
Sicher kann ich aber sagen dass das Mäuschen SÜSS ist :zustimm:
Habt Ihr schon nen Namen in Aussicht? Je nachdem was es ist?
 
Hallo Socke, für mich sieht das süße Vögelchen nach einem kleinen Jungen aus! Viel Freude an diesem allerliebsten Schätzchen!
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang. :)
Sieht aus wie mein Lumpi. Dem ersten Bild nach könnte es sich bei dem Pieper um einen Hahn handeln, ein oder zwei etwas bessere Bilder (deutlichere Wachshaut) könnten darüber Klarheit bringen.
 
Ok hier ein deutlicheres bild wobei ich jetzt der meinung bin,sie ist ein er... :D
Aber nicht weiter schlimm dann halt doch ne männer Wg :bier:
 

Anhänge

  • Vögel 132.jpg
    Vögel 132.jpg
    15 KB · Aufrufe: 124
  • Vögel 133.jpg
    Vögel 133.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 128
flaeschchen schrieb:
Hm schwer zu sagen was es ist...
Sicher kann ich aber sagen dass das Mäuschen SÜSS ist :zustimm:
Habt Ihr schon nen Namen in Aussicht? Je nachdem was es ist?

Also mein Schatz sagte nach dem die Verkäuferin sagte :"mädel" sie heißt Emma :~
Aber ich glaube in diesem Fall ist Paulchen wohl besser! :bier:
 
Einen hübschen Neuzugang habt ihr da :zustimm:
Soll der auch gleich mitporträtiert werden? :jaaa:
 
Hallo Bine wenn deine 2 mögen klar :zustimm:
kannst du das Bild verwenden ? wenn nicht, schicke ich dir ein anderes meldest dich halt :D
 
Klaro geht das :zustimm: :prima:
Aber eins der beiden Großaufnahmen wären fast nochbesser zum zeichnen, ist das ok?
Das erste Bildchen ist übrigens schon fertig (das, wo sie am Gitter hängen) :jaaa:

Spezielle liebe Grüße von
Iris & Diana
 
Klar sucht euch das beste raus!
Auch ganz liebe Grüße von mir an deine Kid`s. :trost:
Freu mich schon auf die Bilder :freude:
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben