Ich weiss nicht mehr weiter

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bins wieder mit schlechten Nachrichten. :( Als ich gestern von einer Dienstreise nach Hause kam, sah ich sofort , dass es Neo...
und? Gibts was neues? :trippel:

:~ öhm - nicht dass du denkst, ich wäre neugierig... :D

:0-
 
juuuuuhhhhhuuuuuuu !!!!!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
Hatte Heute ein ausführliches Telefonat mit der TÄ (eeendlich)
Sie sagt, Neo kann es schaffen :freude: :freude:

Es geht dem Kleinen schon viel besser, obwohl sie nicht 100%ig sagen kann ob er es schafft.Er frisst wieder regelmäßig und sieht besser aus.
Einziger wehrmutstropfen ist, dass sie Psittacose bis jetzt nicht völlig ausschließen konnten und bis dahin bekomme ich Neo auch nicht zurück *sniff*
Wenn ich diesen Züchter erwische :whip:

Ich hoffe Neo hat nichts ansteckendes, weil ich einen Riesen "Fehler" gemacht habe *ganzzerknirschtbin*

Magic hat seinen Neo so sehr vermisst, dass er sich kaum mehr bewegt und gefressen hat, Er war nicht aufgeplustert oder so, er war einfach so deprimiert, weil er und Neo ein Herz und eine Seele sind.
Ich musste Ihn einfach zu den anderen setzen....
Schon wenige Stunden Später war er total aktiv und hat mächtig reingehauen... Konnte einfach nicht mitansehen, wie er sich quält *weicheibin*

Na ja, bis jetzt ist noch nicht ganz raus was es war, also habe ich beschlossen mir erst sorgen zu machen, wenn es soweit ist.
ich freu mich so, dass Neo vielleicht nicht sterben muss :freude:
 
Lovie3 schrieb:
und? Gibts was neues? :trippel:

:~ öhm - nicht dass du denkst, ich wäre neugierig... :D

:0-

Denke ich nicht, keine Angst :rockon:
Bin ja froh, wenn das thema jemanden interessiert, dann fühlt man sich gleich nicht so allein. :trost:
 
planetzork schrieb:
Ich hoffe Neo hat nichts ansteckendes, weil ich einen Riesen "Fehler" gemacht habe *ganzzerknirschtbin*

Magic hat seinen Neo so sehr vermisst, dass er sich kaum mehr bewegt und gefressen hat, Er war nicht aufgeplustert oder so, er war einfach so deprimiert, weil er und Neo ein Herz und eine Seele sind.
Ich musste Ihn einfach zu den anderen setzen....
Schon wenige Stunden Später war er total aktiv und hat mächtig reingehauen... Konnte einfach nicht mitansehen, wie er sich quält *weicheibin*
Hätt ich auch gemacht. Und wenn es sich doch als etwas Ansteckendes entpuppt - nun ja - dann weiß man wenigstens schon, was es ist.

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
und Daumen drück für Neo!
 
Hallooo :0-
Heute ist mein kleiner Neo endlich nach Hause gekommen. Scheinbar hat die TÄ ihn wieder richtig hingekriegt :gott:
Sogar richtig schöne Schwungfedern sind Ihm gewachsen ( nur die schwanzfedern fehlen noch) :D
Was ich nur komisch finde, ist dass die Tests nichts ergeben haben, weder ein Leberproblem noch einen Infekt konnte man nachweisen. :vogel:
Na ja hauptsache gesund

Und noch eine Überaschung hält der kleine bereit: in den 2 Wochen hat sich die Nasenhaut verfärbt und wie es aussieht ist Neo ein kleines Mädchen :+pfeif:

PS: leider liege ich momentan mit Grippe im Bett, bin also schreibmässig etwas eingeschränkt
 
na das sind ja tolle neuigkeiten ;)
weiterhin gute besserung kleiner Neo :0-
 
Freut mich für Deine Neo - oder heißt das jetzt Neolina ? Neoleni ? *verwirrtbin*
 
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben