Der Spielplatz meiner Wellis

Diskutiere Der Spielplatz meiner Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe nun kurz vor dem ersten Freiflug meiner Wellis den Spielplatz fertig gemacht, damit sie morgen so richtig loslegen können...
J

Julian

Guest
Hallo,
ich habe nun kurz vor dem ersten Freiflug meiner Wellis den
Spielplatz fertig gemacht, damit sie morgen so richtig loslegen
können.
Der Spielplatz ist zwar klein und nicht so cool wie die meisten
Spielplätze der anderen User, aber ich denke, das meine
Wellis damit schon ein wenig Spaß haben werden.

Sorry, das die Bilder so groß sind, aber ich kann sie leider
nicht kleiner machen.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut und sie sind leider
alle etwas falsch herum, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem
etwas erkennen.

Gruss Julian


Die Fotos kommen nun als einzelne Beiträge auf dieses Thema,
da dieser Beitrag sonst zu lang wird, sorry.
 
Hübsch Julian... Nur noch ein paar Glöckchen dran und meine wären tagelang beschäftigt... :D

PS: Auf die Poster im Hintergrund legst du hoffentlich nicht allzu viel Wert, oder? :p

Da wird nämlich drauf gelandet, bzw angeknabbert und bevor du gucken kannst, sind se reif fürs Altpapier... :+klugsche

:0- :0- :0-
 
Ich weiß, aber ich habe die irgendwie nicht mehr abbekommen, also müssen das die Wellis nun erledigen :)
 
Hallo Julian,
schade, ich kann deine Bilder nicht "aufmachen".
Hätte gerne mal den Wellispielplatz gesehen :traurig:
 
So, nun habe ich die Bilder verkleinert,
das ihr die Links nicht mehr anklicken
müsst.


Danke an Stephan1979 ! :beifall:
 

Anhänge

  • IMAGE0001.JPG
    IMAGE0001.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 143
  • IMAGE0002.JPG
    IMAGE0002.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMAGE0003.JPG
    IMAGE0003.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMAGE0004.JPG
    IMAGE0004.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 137
Das sieht doch schon ganz passabel aus :zustimm:
Der Landeplatz ist hoffentlich im Topf gut verankert. Nicht, daß alle mann
gleichzeitig landen und der Ast "schmiert ab" :D :D
 
Ne, da kann nichts passieren, da ich unter dem Sand Kieselsteine gemacht habe.
Die Sandschicht ist nur ca. 3cm dick der Rest sind Steine.
 
Das will ich dochmal stark hoffen.
Ich hätte mir das mit dem Spielplatz
auch viel schwerer vorgestellt.
Es ist zwar jetzt noch nicht der Hit,
aber ich kann es ja immernoch
Stück für Stück erweitern !
 
Ich find den Spielplatz auch klasse! :beifall: Und??? Wie gefällt er deinen Wellis? Haben sie ihn auch gut angenommen??? Ich sag nur ein: FOTOS!!!!!
 
Meine Wellis dürfen morgen das erste mal den Freiflug testen und dann werde ich ja sehen, wie sie drauf reagieren und wenn es sich machen lässt, dann mache ich auch ein paar Fotos, versprochen.
Ich hoffe nur erstmal, das sie morgen überhaupt rauskommen :) .
 
Es ist zwar jetzt noch nicht der Hit,
aber ich kann es ja immernoch
Stück für Stück erweitern ![/QUOTE]

Das kenne ich zu gut und dann irgend wann sieht es so aus : :D
 

Anhänge

  • Vögel 117.jpg
    Vögel 117.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 67
Hallo Julian, es ist zu sehen, mit wieviel Liebe Du diesen Spiel- und Landeplatz für Deine Kleinen errichtet hast! - Wenn es nicht halten sollte, kannst Du es ja ggf. einbetonieren.

Ich bin gespannt, ob die Vögelchen den Platz morgen schon annehmen.
 
Ich bin auch gespannt und ich werde auf jedenfall probieren gleich ein paar Fotos von ihrem ersten Freiflug zu schießen und vllt. sogar eins von den Wellis auf dem "Spiel- und Landeplatz".

Freut mich, das es euch gefällt !
 
Thema: Der Spielplatz meiner Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben