Mit Geduld und ....

Diskutiere Mit Geduld und .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - natürlich Hirse fängt man Wellis :D Hallo :-) endlich endlich endlich ist es soweit *ganzdollfreu* Nachdem ich wochen- und monatelang...
S

Schnuebbel

Guest
natürlich Hirse fängt man Wellis :D

Hallo :-)


endlich endlich endlich ist es soweit *ganzdollfreu*
Nachdem ich wochen- und monatelang mit der Hirse in der Hand vor dem Käfig gehockt hab, möglichst bewegungslos und leise erzählend, ist am Wochenende endlich das Eis gebrochen :freude:


Die Kleinen fressen uns aus der Hand :beifall:
*puh* das war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

Leider hab ich noch kein Foto davon, wir wollten die Kleinen beim Fressen nicht erschrecken :D Beweisfoto kommt im Laufe der Woche, versprochen.


Ich freu mich riesig *freuhüpf*
 
Schnuebbel schrieb:
natürlich Hirse fängt man Wellis :D
Ich freu mich riesig *freuhüpf*
:freude: natürlich freuen wir uns da mit :freude:

Unsere vier stürzen sich auf Knaulgrassamen, als wenn sie sonst nichts andereres bekommen würden :D - da hat jeder seinen eigenen Napf, sonst gäbe es nur Streit :schimpf:
 
Juhuuuu!!!! Na das sind ja man tolle news! Da hat sich die Geduld ja wiedermal ausgezahlt! Ich freu mich mit dir und warte schon auf die ersten Bilder!!!! :freude:
 
Schnuebbel schrieb:
endlich endlich endlich ist es soweit *ganzdollfreu*
Nachdem ich wochen- und monatelang mit der Hirse in der Hand vor dem Käfig gehockt hab, möglichst bewegungslos und leise erzählend, ist am Wochenende endlich das Eis gebrochen :freude:


Die Kleinen fressen uns aus der Hand :beifall:
*puh* das war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Na das ist ja toll -- da kann man wieder sehen, daß man mit Geduld bei den Geiern was erreichen kann!

Lieben Gruuß
Ela
Harry&Sally
 
... na - nicht zu fassen!
Wo gibt es das denn!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
:blume: :blume: :blume: :blume:

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mit Geduld und ....
Zurück
Oben