Tüte ist krank

Diskutiere Tüte ist krank im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich brauche dringend Daumendrücker! Mir geht grad echt die Muffe, komme ich heute morgen runter, öffne wie jeden tag das Türchen vom Käfig, und...
nickwarvergeben schrieb:
Mmh hat der Doc kein Abstrich gemacht oder Kotproben genommen? :?
:achja:
Abstrich - ja klar, das hab ich vergessen - den hat er unterm Mikroskop angeschaut, alles in Ordnung. Kotprobe war nicht möglich - zu Hause, als es so bescheiden aussah, wars zu flüssig - und ich konnte ihm ja schlecht was drunterhalten (lacht bitte nicht - aber ich habs doch tatsächlich versucht... :~ ) - und beim TA und im Transportkäfig war nix. :s
Und die Kloake war ja nicht verschmiert - also auch da nix zu finden.

nickwarvergeben schrieb:
Würde die zwei gut beobachten die nächsten Tage und drück dir die Daumen, das alles wieder wird! :0-

Ich liege auf der Lauer... :jaaa:

:0-
 
Hallo lovie, das ist ja klasse das es Tüte gut geht ;)
vielleicht wollte er mal ne ausflug machen :D
nee im ernst ist schon besser du hast ihn durchchecken lassen ;) so musst du dir keine gedanken machen.
Gut gemacht Tüte :zustimm:
 
scotty schrieb:
vielleicht wollte er mal ne ausflug machen.

Jaa klar - bei mir ists ja auch sooooo langweilig :s
Ne ehrlich, das würd ich ihm sogar zutrauen...! 8o

scotty schrieb:
nee im ernst ist schon besser du hast ihn durchchecken lassen ;) so musst du dir keine gedanken machen.

Die Gedanken mach ich mir trotzdem - und ruhig schlafen werd ich heut nacht auch nicht können... :nene:
Naja, hauptsache, der Kurze kann sich ausschlafen! :zustimm:
 
Hallo ;)

Das ist eine gute idee, das werde ich im Krankenkäfig auch einführn. :idee:
Am anfang erstmal etwas rein zu legen was zur samlung, für eine Kotbrobe taugt. :zustimm:
So kann man doch immer wieder mal etwas verbessern, danke dir für den guten tip. ;)

.
 
Liora schrieb:
Alufolie drunterlegen..........

Hab ich gemacht - hat abr nicht viel gebracht, weil die Hirsespelzen reingefallen sind und die Probe deswegen unbrauchbar war. :s
Und zum Absammeln wars zu flüssig- trotzdem danke für den Tip. :)
 
Naja mal ne Stunde rerinlegen und ncihts zu fressen geben

oder nur den halben Käfig auslegen udn am anderen ende füttern....
 
Prima! :prima: :prima: :prima: Prima, daß es Tüte wieder besser geht!


Lovie3 schrieb:
Jaa klar - bei mir ists ja auch sooooo langweilig :s
Ne ehrlich, das würd ich ihm sogar zutrauen...! 8o
Kennst Du den Spitznamen "Tüterich" - vielleicht passt der zu Tüte?
Vielleicht hatte er was falsches gefressen oder zuviel getrunken ... Wir hatten auch schon häufiger Pucki-Alarm wegen tropfendem Wellie.
Na, ja, etwas würde ich es auch noch genauer beobachten.
Langeweile - mein Vater hatte mal unsere Collie-Dame Huckepack nen Kilometer durch den Schnee nach Hause tragen "müssen", weil sie nicht mehr laufen "konnte". Als er sie absetzte, hüpfte sie freudig umher. Auch so ne Tüterine.

Na klasse - zwei Wellis - einer soll zunehmen, der andre abspecken...!
Wird bei uns auch bald so sein. :~ :D Dann können wir ne Selbsthilfegruppe initieren.
 
Thema: Tüte ist krank

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.951
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben