weil wir ja heute geburtstag haben...

Diskutiere weil wir ja heute geburtstag haben... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, meine beiden Mäusels Golgari und Bishdariel sind heute zwei jahre alt geworden! :blume: Photos hab ich leider keine, weil ich auch eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ifirn

Guest
hallo,

meine beiden Mäusels Golgari und Bishdariel sind heute zwei jahre alt geworden! :blume: Photos hab ich leider keine, weil ich auch eben erst heimgekommen bin.
Aber ich solol euch sagen sie haben euch alle lieb.

Ifirn :D
 
Na, dann überreiche ihnen doch mal einen großen Straus Hirse! :D
 
Na dann gratuliere ich Deinen zwei süssen Federbällchen doch gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag .......... :blume: :blume: :blume: :beifall: :0-
 
Da schließen wir uns auch an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:blume: :blume: :blume: :blume:
Und ne schöne Schnabbelparty für die Großen und die Kleinen!
Vielleicht gibts nen extra Salatblatt?????
:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Na denn noch alles Gute nachträglich für die 2. :bier: :blume:
 
danke schön sie haben sich sehr gefreut über eure glückwunsche. :freude:
die beiden wurden extra lieb von mir behandelt, aber die anderen natürlich auch :D
 
Happy......

Hallo ;)

Auch von mir noch nachteräglich alles erdenklich gute, auf das die beiden immer freude haben und es ihnen immer gut geht. :zustimm:

:bier: Alles gute :trost: zum Geburtstag :bier:
:blume::blume::blume:

.
 
Happy Birthday toooooo you :p

nachträglich alles gute zum Geburtstag :0-

da der Geburtstag vorbei ist, soll der thema geschlossen werden ;)
 

Anhänge

  • BD19.gif
    BD19.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: weil wir ja heute geburtstag haben...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben