Hier giebt es neues über die beiden neuen.

Diskutiere Hier giebt es neues über die beiden neuen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Erstmal die beschreibung über Willi und seiner Freundin: Ich habe zwei Wellis zu verschenken, ein Männchen und ein Weibchen...
8o Aha, war nunmal nicht richtig klar. :p
:hahaha: Das müssen wir aber noch etwas üben. :jaaa:
:gimmefive Naja nichts für ungut. :gimmefive

Lieben Gruß Matthias :0-
 
Amizzu schrieb:
Schöne Bilder Matthias, du machst es deinen Geiern so richtig schön. Super! ;)

Das sehe ich als selbstverständlich an, die Zweige sind ganz gut zum spielen und um den Schnabel zu wetzen.
Ich hoffe das sie nicht wissen das sie mit gespitzden Schnabel besser zwacken können. :D

Lieben Gruß Matthias :0-
 
Zucht Ineresse schrieb:
Das sehe ich als selbstverständlich an, die Zweige sind ganz gut zum spielen und um den Schnabel zu wetzen.
Ich hoffe das sie nicht wissen das sie mit gespitzden Schnabel besser zwacken können. :D

Lieben Gruß Matthias :0-
Naja, für so manche Leute aus meinem Umfeld ist das leider nicht selbstverständlich. 0l Habe mir erst kürzlich auch eine ganze Laddung neuer Äste besorgt. Kirsche & Korkweide ist bei uns im Moment sehr angesagt. Ich kann die Äste dann garnicht mehr wieder erkennen. Die ganze Rinde ab!!!! :D Und wunderbar zu turnen. Ganz schön wendig diese kleinen Federbälle, ich habe schon so manchesmal die Luft angehalten weil ich dachte, gleich kugelt sich da irgendein Gelenk aus..... 8o
 
Amizzu schrieb:
Naja, für so manche Leute aus meinem Umfeld ist das leider nicht selbstverständlich. 0l

In mein Umfeld ist auch einer der seinen Vogel zwar liebt aber nicht besonderst sehr gut handelt. :(
Er weiss was er tut müsste, aber er macht nur das notwendigste. 0l
Leider kann man nicht allen Tieren das beste geben, auch wenn ich dies gern tun würde. :gimmefive

Lieben Gruß Matthias :zustimm:
 
ChaJim schrieb:
Der Willi ist ja wohl ein ganz aufgeweckter! :freude: Und seine Freundin eine hübsche! :zustimm:

Wie haben denn die anderen auf den Zuwachs reagiert?


Ja es ist ein Aufgeweckter, was er für streiche in sein süßen Köpfchen hat. :D
Hans mag sich ab und zu etwas mit ihn streiden, aber Hansi hat gegen Willi und seine Frau keine changse.
Willi und seine Süße halden gut zusammen, aber so allgemein verstehen sie sich gut. :D

Lieben Gruß Matthias :0-
 
Beim Futtern ist er auch der erste, nicht das jemand etwas weg futtert. :D
Aber Hansi und Acapello lassen sich auch nichts endgehen, aber schaut selbst:
 
Super, dass du die 2 Hübschen aufgenommen hast. :trost: So ein tolles Heim haben die echt verdient!
 
Hallo Franzi92 :zustimm:

Franzi92 schrieb:
Super, dass du die 2 Hübschen aufgenommen hast. :trost: So ein tolles Heim haben die echt verdient!


Danke für das komblimend, aber das sehe ich auch so, Willi hat ja schon viel mit gemacht.
Ist frei rum geflogen und hat zum glück Leude gefunden die ihn erstmal aufnahmen.
Er ist den Leuten direckt ins Wohnzimmer geflogen, und das nur wegen eines zufals.
Dann bekahm er zum glück eine Partnerin, die sehr schön ist. :D
Nun kahmen sie zu mir und sollen sich hier richtig einleben und sich hier immer wohl fühlen. :jaaa:
Dafür werde ich auch alles tun, ewenduell werde ich mal auch eine Zuchterlaubniss machen, dann dürfen sie auch Babys machen.
Ich habe schon davon geträumt das sie Babys machen, in den draum hatte ich auch Nümpfensittiche.
Aber ob das wirglich etwas wird, das weiss ich noch nicht. ;)

Lieben Gruß Matthias :freude:
 
Hallo Franzi92

Das denke ich auch das bestimmt hübsche Kükis raus kommen. :trost:
Da muss ich aber sicher erstmal viel lernen, ich hab mich ja noch nicht damit bescheftigt.
Ich weiss das ich hier etwas darüber erfahren kann. ;) :D ;)

Lieben Gruß Matthias :zustimm:
 
Willi singt mir mitlerweile seit 15 min etwas ins Ohr, und spielt zwischendurch mit der Armbanduhr rum. :D
Ich zücke gleich die Digidal-Kamera und mache Fottos.
Jetzt fliegt er vor den Spiegel im Flur hin und her. :D
Das scheind er also auch schon zu kennen, komisch was er alles kennt.

Lieben Gruß Matthias ;)
 
Thema: Hier giebt es neues über die beiden neuen.
Zurück
Oben