Hier giebt es neues über die beiden neuen.

Diskutiere Hier giebt es neues über die beiden neuen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Erstmal die beschreibung über Willi und seiner Freundin: Ich habe zwei Wellis zu verschenken, ein Männchen und ein Weibchen...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Hallo :0-

Erstmal die beschreibung über Willi und seiner Freundin:

Ich habe zwei Wellis zu verschenken, ein Männchen und ein Weibchen.
Das Mädel ist etwas zurückhaltend, aber das Männchen ist das ganze Gegenteil.
Er ist total zahm, hat vor nichts Angst und kommt zu jedem.

Nun suche ich ein neues zu Hause, vielleicht ja jemand schon Wellis und kann die zwei aufnehmen? Wäre toll.

Ich muss sie umständehalber weggeben.

Das Männchen ist leuchtend blau und das Weibchen blau/weiß gescheckt, sie sehen sehr hübsch aus.

:trippel: Das ist kerin vermittlungsversuch, sondern die beiden kommen heute zu mir. :jaaa:
 
Hallo Marcel :0-

Ich danke dir für die glückwünsche, ich bin schon richtig gespannt.
Noch ca. 70 min. das kann lang sein, die beiden werden schon gespannt erwartet.

.
 
Hallo :0-

Sie sind da und sind echt süß, schaut selber die Bilder an. :vogel:
Willi hat mich schon in beschlag genommen, anderst kann ich es nicht sagen. :D
Willis Frau ist auch eine Süße, ich bin auch von den neuen begeistert und auch in sie verliebt. :freude:
 

Anhänge

  • Bild 230.jpg
    Bild 230.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 231.jpg
    Bild 231.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 260
  • Bild 233.jpg
    Bild 233.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 260
  • Bild 236.jpg
    Bild 236.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 249
  • Bild 239.jpg
    Bild 239.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 270
:hahaha: Sie sind einfach beintruckend, ich bin froh das sie gut angekommen sind. :gimmefive
 

Anhänge

  • Bild 240.jpg
    Bild 240.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 240
  • Bild 241.jpg
    Bild 241.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 246
  • Bild 242.jpg
    Bild 242.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 247
  • Bild 244.jpg
    Bild 244.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 245.jpg
    Bild 245.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 243
Die sind doch allerliebst :trost: Willi ist wohl mächtig stolz auf seine Frau, oder ist das Beschützerinstinkt? :D
Also wenn du die beiden mal loswerden willst... :freude: :freude: :freude:
 
Hallöchen,

Der Freund aller Tiere schrieb:
Sie sind einfach beintruckend, ich bin froh das sie gut angekommen sind.

Nen schnuggeliges Pärchen hast du da bekommen :D

Wünsche Dir viel Spaß mit den zwei neuen :freude:

Sag mal wie viele Welli´s hast Du denn jetzt schon :idee: ach mensch was bin ich Gedankenlos ... kann ja mal nachschauen gehen!

Mach ich auch gleich
 
Hallo ;)

Ich glaube das er an sich ein stoltzer Hahn ist, er ist ein süßer frecher strolch.
Immer wenn einer von uns das Zimmer verlassen will dann fliegt er genau zu denjenigen. :D
:hahaha: Einen Gast hat er schon auf den Kopf gekäckert. :hahaha:
Mir wollte er das Eis klauen das ich ebend gegessen habe. :trost:
:hahaha: Hansi macht die streiche nach und schmeisst die Erde aus den Blumentopf. :hahaha:
Also ihr könnt noch mit lustigen Bildern rechnen. :jaaa:
8 Wellis sind es ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse Mathias, das sind ja schicke wellis ;)
der willi scheint ne drollige zu sein :D auf die lustige Bilder freue ich mich jetzt schon :0-
 
......................
 

Anhänge

  • Bild 247.jpg
    Bild 247.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 181
  • Bild 248.jpg
    Bild 248.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 249.jpg
    Bild 249.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 161
  • Bild 250.jpg
    Bild 250.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 253.jpg
    Bild 253.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 143
Willi macht sogar eine Krähe nach, das hätte ich nicht gedacht. :D
Woher er das hat konnte die vorhergehende Besitzerin nicht sagen, da er ihr auch zu geflogen ist. :D
Also von mir wird er nicht mehr weider gereicht, er bleibt für immer hier. ;)

.
 

Anhänge

  • Bild 260.jpg
    Bild 260.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 165
  • Bild 256.jpg
    Bild 256.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 258.jpg
    Bild 258.jpg
    23 KB · Aufrufe: 145
Oh wie schön!!!!!! Deine Knutschkugeln sind ja so schnuckelig!!!! Pass auf das ich bei dir nicht klauen komme! :grin2:
 
Hallo ;)

Danke für die vorwarnung, meine Wohnungstür bekommt ein Stahlgerüst und eine stabiele verkleidung.
Auserdem wird ein Scholss eingebaut das beim abschiessen ins Mauerwerk geht. :p

Aber es freut mich das ihr die Wellis so schön fintet. ;)

.
 
Der Freund aller Tiere schrieb:
Hallo ;)

Danke für die vorwarnung, meine Wohnungstür bekommt ein Stahlgerüst und eine stabiele verkleidung.
Auserdem wird ein Scholss eingebaut das beim abschiessen ins Mauerwerk geht. :p

Aber es freut mich das ihr die Wellis so schön fintet. ;)

.
Macht nix, ich finde einen Weg zu dir ein!!!!! :D Und wenn ich mich als Postbotin verkleiden muss..... :p
 
Als Postbotin verkleiden kommst Du schonmal bis an die Wohnungstür, aber weider kommst Du da auch nicht. ;)
Ich wüsste auch nicht wieso ein Postbote bei mir in die Wohnung sollte. :D
Tja, da musst Du dir nunmal etwas anderes überlegen. :s

.
 
Thema: Hier giebt es neues über die beiden neuen.
Zurück
Oben