Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mir bei einem Züchter 4 Wochen alte WelliKüken angeschaut und zwei haben mir besonders gut gefallen.Jetzt wollte ich mal fragen wie...
Ich bin ehrlich gesagt der selben Meinung wie Hans-Juergen, das sieht fuer mich auch eher nach RS als nach KS aus.
Ich wuerd sagen wir warten auf die JM und schauen dann, ob die WH blau wird...oder? ;)
 
Hallo,
die nächsten Fotos kann ich leider erst machen wenn ich sie abgeholt habe.So in knappen 2 Wochen.
Bis dann!!!
Gruß puschel
 
puschel schrieb:
Hallo Vanessa,

dann mußt Du mal ein bisschen Werbung mit Deinen Wellis machen. :zustimm:
Hättest Du denn welche zur Abgabe gehabt? :traurig: Dann wäre ich natürlich zu Dir gekommen. :0-

Liebe Grüße an Gill!

Tschau Iris

Hi Iris! :0-

Konnte ich das ahnen, das du plötzlich Wellis haben willst??? :D :D Nein, ich hätte auch nicht wirklich welche zur Abgabe gehabt. :traurig: Aber dieses Jahr geht das denke ich los! :zustimm: Und DANN sage ich dir bescheid, damit DU dann für mich auch etwas Werbung machen kannst. :p :D
 
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
639
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
622
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.105
Porthos
Porthos
Zurück
Oben