Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt

Diskutiere Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hatten meine Geier mal wieder Gemüsetag. Möhrenkraut und geraspelte Möhre. Allerdings wurde die heute Möhre mit Mißachtung gestraft. Dabei...
S

Sandy32

Guest
Heute hatten meine Geier mal wieder Gemüsetag. Möhrenkraut und geraspelte Möhre.
Allerdings wurde die heute Möhre mit Mißachtung gestraft. Dabei wollte ich so gerne Bilder von ein paar Möhrenschnuten machen. Vielleicht klappt´s ja morgen!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 176
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 188
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 165
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 154
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 159
hier noch mehr:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 206
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 144
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 141
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 142
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 136
...................
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 134
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 157
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 147
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 134
  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 135
ok ok!!!!! ist wohl ne absprache zwischen deine und meine Wellis gewesen. :D
Deine haben die Mörchen gestrafft, meine das kraut :D
und dabei hätte ich so gerne solche BADE Bilder gezeigt :+screams:


klasse Bilder :D :0-
 
Oh ja, schöne Bilder! Das Möhrenkraut hat da sicher nicht lange gehangen oder??? :D
 
Nein, Kraut überlebt meistens nicht lange! Wenn´s hoch kommt ne Stunde, dann kann ich mich dran machen und alles wieder vom Boden wegmachen.

Tschüss
 
Dieses Bild hab ich vorhin vergessen. Die beiden haben wohl heute keine Lust auf baden gehabt und haben sich lieber auf der Schaukel vergnügt.
 

Anhänge

  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 140
@Scotty: Hast Du keine Bilder von deinen Piepern beim Mörchen fressen gemacht. Würde so gerne mal wieder ein paar orange Welligesichter sehen.
 
Hallo Sandy, es macht mir immer wieder Freude, zu sehen, wie sehr den kleinen Flitzern das Grüne schmeckt! Bei Dir ist ja noch ein ganz anderes Treiben als bei uns! - Es macht Spaß, ihnen dabei zuzuschauen!

Dein Flugbild ist prima!

Für Grünfutter lassen unsere auch alles andere stehen und liegen...
 

Anhänge

  • CIMG1702.03.02.05.jpg
    CIMG1702.03.02.05.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 154
  • CIMG1696a.jpg
    CIMG1696a.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG1695.03.02.05.jpg
    CIMG1695.03.02.05.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 162
  • CIMG1720.03.02.05.jpg
    CIMG1720.03.02.05.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dolfoo!

Schöne Bilder von Harry und Toni! Habe deine zwei Süßen so richtig ins Herz geschlossen und finde die Bildergeschichten von den beiden immer ganz klasse!

Tschüss
 
Wow, das sind super Bilder :zustimm:
Macht spaß, deinem Schwarm zuzusehen. Die Bilder werde ich meinen
Geiern zeigen. Dann können sie sich mal ein Beispiel daran nehmen, wieviel
Spaß es macht, sich auf´s Möhrengrün zu stürzen :prima:
Bei meinen sieht´s leider immer sehr motivationslos aus :D
 
Wow klasse Bilder. Nur Essen ist momentan eine Möhrengrünwüste, man bekommt entweder nix, oder man muss es teuer bezahlen.

Ich hoffe dass es in den nächsten Tagen ma wieder günstiger wird.

Liebe Grüsse
 
Hallo Bastelbiene!

Hier muß man zur Zeit auch immer ganz schön suchen bis man gescheites Möhrenkraut findet.
Wird Zeit, daß man die Möhren wieder selbst anbauen kann!

Tschüss
 
immer wieder schön anzuschauen, wenn sich die kleinen flugmonster auf das grünzeug stürzen. meine lieben petersilie :zustimm:
 
Hallo achl!

Die mögen unsere Geier auch sehr gern!
Wird aber noch ein paar Wochen dauern bis sie davon was bekommen.
Haben erst vor ein paar Tagen welche im Blumenkasten ausgesäät.

Tschüss
 
Thema: Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt
Zurück
Oben