Theo ist umgezogen

Diskutiere Theo ist umgezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Theo ist gestern Nachmittag in die Voli umgezogen. Er scheint Hexe Lara sehr zu mögen. Sie zickt ihn nicht mal an...Bin mal...
Super, dass er sich schon wie zuhause fühlt...ok, er ist ja auch zuhause s-doof . Übrigens: Ich liebe Wildfarbene: :freude:
 
das hört sich gut an ;) der kleiner man scheint unkompliziert zu sein :D ich finds klasse mit anzusehen wenn ein neuer intrigiert wird.
Lanchen ist damals auch einfach in die mitte gelandet und hat getan als ob sie schon immer da war.So nach dem motto *so da bin ich* :D
 
Es gibt Neuigkeiten von Theo:

Er mag Lara wirklich und sie ihn auch. Sie balzen sich an und Theo hätte sie auch beinahe gefüttert.
Jetzt muss Theo nur noch verstehen, dass Lara nicht fliegen kann. Er möchte gern mit ihr rumfliegen, aber das kann sie ja nicht.

Gestern ist er auch von selbst aus der Voli rausgekommen. Und hat auch gut den Weg wieder rein gefunden.
Aber auch als er draußen war, war er fast immer in Laras nähe...
 
Thema: Theo ist umgezogen

Ähnliche Themen

3
Antworten
22
Aufrufe
2.082
animal-help.at
animal-help.at
Ma-nu
Antworten
1
Aufrufe
1.070
sittichmac
sittichmac
Miss Elly
Antworten
21
Aufrufe
3.519
Miss Elly
Miss Elly
Rosi01
Antworten
3
Aufrufe
3.702
morrygan
morrygan
Zurück
Oben