Welli kann nicht mehr fliegen

Diskutiere Welli kann nicht mehr fliegen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr, ein freund von mir hält seine wellis draußen mit schutzraum usw. und nun ist ihm ein welli aufgefallen, der von heute auf morgen...
thorstenwill

thorstenwill

Foren-Guru
Beiträge
748
hallo ihr,

ein freund von mir hält seine wellis draußen mit schutzraum usw. und nun ist ihm ein welli aufgefallen, der von heute auf morgen nicht mehr fliegen kann. nun habe ich den welli zu mir genommen, (meine wellis sind im winter in der wohnung). wie gesagt der welli kann nicht mehr fliegen, seine flügel sind ganz normal, er streckt die flügel ab wie die anderen auch flattert bekommt aber keine höhe um richtig zu fliegen. wie gesagt die flügel sind ok, er frist ist fit macht quatsch usw. habt ihr eine ahnung, woher die plötzliche flugunfähigkeit kommen kann?

danke

lg thorsten
 
Wie Alt ist der kleiner?
Ist er denn vorher richtig geflogen?
Du sagst die Feder sind ok, sonst hätte ich gesagt vielleicht FM.
Lass ihn vom TA durch checken.
 
hi scotty,

ans alter habe ich noch nicht gedacht, wurde vom züchter als jungvogel verkauft. finde es halt komisch, dass er von heute auf morgen nicht mehr fliegen konnte, vorher beherrschte er es sehr wohl. gut dann mal auf zum ta

vielen dank

lg thorsten
 
Thema: Welli kann nicht mehr fliegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben