Von zwei auf drei in zehn Sekunden...

Diskutiere Von zwei auf drei in zehn Sekunden... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hab ich Besuch bekommen, von ner Lieben Freundin von mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und was bringt sie mit? Na dreimal...
L

Lovie3

Guest
Heute hab ich Besuch bekommen, von ner Lieben Freundin von mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Und was bringt sie mit? Na dreimal dürft ihr raten...! :p
 
Jackpoooot! Rappe: Du hast 100Punkte! Bei 103 Punkten gibts ne Waschmaschine! :p
Wollt ihr mehr wissen? :D
 
ich sterbe schon vor neugier :D
na bekommen wir jetzt dein neue zu sehen`?
bettel bettel :D
 
Na dann...

Vor drei Wochen hab ich noch getönt: NIE mehr nen Renner (aber vorsichtshalber hab ich gleich dazu gesagt, wenns nen "Notfall" is...).

Tja, und nun hab ich drei Wellis. Tüte, Nemo und XXX... (Vorschläge?) :~

Ein Baby, ZUCKERsüß, kann (noch) nicht fliegen, Schwungfedern sieht man aber deutlich.
Er kann Holbenhirse fressen, bei Körnern tut er sich aber noch ein bisschen schwer. Quellfutter ist angesetzt, morgen kann er damit üben. :jaaa:
Ja und am Dienstag gehts natürlich zum TA, zwecks Kontrolle, schaun, ob er was ansteckendes hat, ect.

Bilder?Klar, ich weiß, auf Dauer komm ich euch nicht davon, aber ich glaub, sooo schnell wird das nix, hab nämlich keine Digi da... :p

PS:
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Meine Freundin arbeitet in einem Zooladen, und da war gestern abend ein kleiner Karton vor der Tür... Naja, der Laden will ihn nicht, und meine Freundin weiß, ich habe Wellis, hatte auch schon nen Renner, also landete er bei mir. Und da bleibt er auch! :freude:

:0-
 
hört sich echt gemein an,*karton vor der Tür* aber zum glück ist er bei dir gelandet ;)
bin mir gaaaaanz sicher das du ein passender name schon findest :zustimm:
 
Na, da bin ich aber schon auf den kleinen gespannt (Bilder) :D :bier:
 
Das ist ja echt gemein, den kleinen Piepser auszusetzen nur weil er nicht fliegen kann :nonono:
Mein Neo kann auch nicht fliegen und ich liebe ihn trotzdem :s

Wie schade, dass Menschen so dumm und fies sind, na ja, aber immernoch besser, als ihn irgendwo im Wald oder an der strasse auszusetzen. So hat er wenigstens eine neue Chance auf ein wunderschönes Welli-Leben. :prima:

Wann gibts denn endlich die ersten Bilder ? *ganzliebguckentu*
 
Tuts vllt erst mal ne Beschreibung? :gimmefive

Ich würde sagen, er ist olivgrün, hat gelbe Flügel mit großflächiger brauner Zeichnung, ein gelbes Gesicht und so wies aussieht bekommt der Kleine gelbe Schwanzfedern. Die Wangeflecke sind blau. Der Rücken ist richtig kräftig grün.

Ja, und dass er oder sie ein gaaaaaaanz süßer Spatz ist, steht ja wohl außer Zweifel! :+klugsche

:+streiche
 
Keine Schuhe? :nene:

Spaß beiseite.Ich stell mir den Fratz echt niedlich vor! Stark, dass du ihn aufziehst. :trost: Aber Bilder müssen schon sein! ;)
 
Zuckersüß????? - Honey würd ich ihn / sie nennen.

Viel Spaß mit der 3-er Bande. Nun kommst Du um einen vierten nicht herum! *ggggggg*
 
Franzi92 schrieb:
Sorry, aber das check ich ned...
Geh mal nen Schritt auf die Seite, dann biste runter von der Leitung... :D

Franzi92 schrieb:
Oder ist Gizmo etwa der Kleine?
:beifall: ich find, der Name passt...

Blindfisch schrieb:
Nun kommst Du um einen vierten nicht herum!

Tja, da der Kleine hier bleibt und drei ne doofe Zahl ist - bekomm ich in ein paar Wochen wenn alles gut geht, ne "Nummer vier" :zustimm: und dazu ne Zimmervoli, :D weil dann der Käfig zu klein ist. :~

Wie gut, dass mein Schatzi sprachlos war, so konnte ich das alles ganz fix in fünf minuten beschließen... :baetsch:
 
Thema: Von zwei auf drei in zehn Sekunden...
Zurück
Oben