Hallo ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo ich bin neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte euch mal meine Wellis vorstellen! Das ist Snoopy ca. 4-5 Jahre alt! Diese beiden verliebten sind Jerry und Lines. Sie sind...
ich würde das naturholz reinhängen und eventuell einen ring, das käme auf den vorhandenen platz an. du hast eine tolle truppe. snoopy gefällt mir am besten.
 
Ich schau mal was da alles reinpaßt *g* Finde es lustig das alle Snoopy haben möchten, er ist auch wirklich ein sehr schöner! :zustimm:

Danke ich finde meine Truppe auch toll, vorallem wo jetzt alle Partner gefunden haben :freude:
 
Willkommen im Wellie-Forum!

Eine prima Vorstellung! Und süße Wellie-Bilder!

Einen Namen für den schicken blauen? Der ist ja soooooo schööööön blau - wie "der Himmel für Verliebte ... weil ich Azurro bin, wenn du mich küsst!" (Schlager erkannt?)

Wie wäre es mit "Azurro" ????? :~ :D

Ach - zu spät. :traurig:

:0-
 
Hi Follow!

Ich würd's auch so machen wie Achl mit dem Spielzeug. Nur so zur Info: Der hölzrige Kletterbaum ist bei meinen seeeehr begehrt und wird gerne als Schlafplatz angenommen. Und man kann sooo gut von oben nach unten klettern! :freude:
Den Namen Calimero find ich klasse! Der passt super zu ihm, der Name klingt so bedeutungsvoll! :zustimm:

Tschüssi!
 
Hallo Blindfisch!

Danke für dein liebe Hilfe bei der Namensfindung :zustimm:

Jetzt habe ich doch schon einen gefunden.

Hallo Franzi!

Meine haben jetzt schon einen Kletterbaum drin, da sitzen die auch sehr gerne drauf. In dem neuen Käfig passen sogar beide rein :) und noch vieles mehr!!
 
Huch, ich hab ja noch gar nix gesagt 8o
Jetzt aber: Herzlich willkommen! :0-
 
Hallo!

Sehr schöne Vögel! Ich habe genau die gleichen, außer dass ich zwei grüne habe und kein gelben. :zustimm:
 
Hallo Geranie!

Jetzt ehrlich? 8o Stell mal nen Foto hier rein, wenn es geht :beifall: Würde mich ja sehr interessieren, ist ja lustig *g*
 
Boah Lucky! Was ist denn das für ein Angeberwelcome?! 8o
Da wird man ja ganz neidisch 8o

:D :D :D :D
 
Hi, :0-
von den Sachen kannst Du alles in die Voliere tun. :zustimm:
Würde nur bei dem Baumwoll-ring die " Fusseln" unten noch abschneiden, damit sich kein Wellifüsschen drin verheddert.

Meine Geier mögen auch buntes Spielzeug, am liebsten rotes
Auch Glöckchen und Olympia-ringe sind beliebt.
 
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Zurück
Oben