Frische rote Paprika

Diskutiere Frische rote Paprika im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh wie lecker das dem kleinen Theo schmeckt: So angefressen sah die Paprika sonst nicht aus ;) Der kleine kerl mag Frischkost sehr gern
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Oh wie lecker das dem kleinen Theo schmeckt:
So angefressen sah die Paprika sonst nicht aus ;)
Der kleine kerl mag Frischkost sehr gern
 

Anhänge

  • theo.jpg
    theo.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 203
  • theo2.jpg
    theo2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 213
Theo du bist herzlich eingeladen :D kannst meine schisser zeigen das rot nicht beisst :0-
 
Also meine gehen auch nicht an Paprika ran, wenn ich die reinhänge. Keine Ahnung warum. Hab das schon x mal versucht. Und es ist egal, ob rot, gelb oder grün.... :p
 
Hi!

Also grüne Paprika wurde bei mir immer gefressen. Rote bis jetzt weniger. Aber nun fressen alle auch rote.

Grüne soll ja allgemein weniger gern gefressen werden, da sie herber ist.

Mit Gurke ect habe ich nie Probleme gehabt. Selbst Kiwi wird angenommen. Nur Bananen mögen sie nicht.
 
was hast du für artige wellis :D meine verschwender gehen nur an salat, mörchen mit und ohne Grün, petersillie VM und bis jetzt 1 mal an Gurke, alles andere wird nicht beachtet 0l
 
Dürfen Wellis wirklich Paprika?

Hallo! Wollte mal nachfragen ob Wellis wirklich Paprika essen dürfen? Ich dachte immer das Paprika nicht gesund ist für die Kleinen. Wenn Paprika mit oder ohne Schale?
 
Paprika darf man schon geben. ;) Nun ja......ich schäl die immer. :~
 
Hi Nicole,
Du hast aber gut erzogene :beifall: , gesundheitsbewußte :beifall: Wellies! :prima:
Meine nehmen allenfalls orangen Paprika an. :nene:


Püppi schrieb:
Hallo! Wollte mal nachfragen ob Wellis wirklich Paprika essen dürfen? Ich dachte immer das Paprika nicht gesund ist für die Kleinen. Wenn Paprika mit oder ohne Schale?
Paprika bekommt beim Anbau, glaube ich mal gelernt zu haben, ziemlich viel Chemie ab. Besonders in dieser Jahreszeit.
Deshalb würde ich nur welchen aus biol. Anbau geben. - O.k., zum ersten Antesten wird der aus dem Geschäft wohl nicht schaden.
Schau auch hier und drumherum, bei den dort angegebenen Links.

:0-
 
Thema: Frische rote Paprika

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Alexander222
A
Zurück
Oben