neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!

Diskutiere neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe meinen Süßen einen neuen Käfig gegönnt. Der Hubschraubervoliere ist das Finchhouse in klein von Montana gewichen. Meine Wellis...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!
Habe meinen Süßen einen neuen Käfig gegönnt. Der Hubschraubervoliere ist das Finchhouse in klein von Montana gewichen.
Meine Wellis fühlen sich bereits sichtlich wohl. Jetzt wird wenigstens der gesamte Käfigraum genutzt.

Heute habe ich dann noch einen neuen Spielplatz gebastelt. Ist noch nicht komlett. Einige Äste muss ich noch umordnen, weil sich die Blöden sonst viel zu gut verstecken können und meine Knipse sie nicht finden kann 8o

Viel Spaß beim Bildergucken.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 786
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 382
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 374
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 367
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 406
weiter geht´s
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 329
  • 7.jpg
    7.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 337
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 320
  • 9.jpg
    9.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 330
  • 10.jpg
    10.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 322
und noch ein paar
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 323
  • 12.jpg
    12.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 327
  • 13.jpg
    13.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 314
  • 15.jpg
    15.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 315
  • 16.jpg
    16.jpg
    22 KB · Aufrufe: 309
und der Rest

Ich hoffe, es hat Euch gefallen :0-
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 306
  • 18.jpg
    18.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 306
wow einfach klasse, deine süssen fühlen sich sichtlich wohl.

das ist aber auch ein superschönes heim.

klasse klasse klasse.

liebe grüsse
 
Hallo Gill!

Das ist meine Bonny. Die mögen sehr viele - und ich kann es nicht verstehen :? :D DAs ist nämlich ne ganz freche kleine Hexe :D Na, aber süß ist sie meistens schon.
 
Ein super Käfig, ein toller Spielplatz und wunderschöne Weliis. :zustimm: Aber wie machst du die Äste des Spielplatzes am Holz fest? :? Bei mir ist das immer so unstabil... :nene:
 
wow, super käfig hast du deine süßen geholt ;) schaut aus wie ein montana?
einfach klasse die Bilder :0-
 
Mensch, das sieht ja klasse aus :zustimm:
Kein Wunder, daß sich deine Wellis dort wohl fühlen
 
da kann ich nur zustimmen :prima: toller Käfig , toller Spielplatz , schöne Vögel :D
 
Hallo Alex,
da können sich eure Piepser aber wohlfühlen :zustimm:
Das IKEA-Flaschenregal steht auch bei uns auf dem Schrank, wir haben es noch ein wenig "verziert" mit einem Sitzbrettchen und Bällen und Glocken :freude: - so wird es gern genutzt - sicherlich auch, weil es der höchste Landeplatz ist!
 
Franzi92 schrieb:
Aber wie machst du die Äste des Spielplatzes am Holz fest? :? Bei mir ist das immer so unstabil... :nene:

Hallo :0-
Wie Du vielleicht sehen kannst, habe ich ein Holzgestell gebastelt.
Dann habe ich die dicken Äste, die nach oben stehen, von innen an das Gestell mit 2 Schrauben angebohrt. Dadurch sind die Äste mega stabil. Die Queräste habe ich teilweise auch mit ner Schraube an den hochstehenden Ästen festgemacht oder in einer Astgabel mit Bast oder Kordel gebunden.

Heute wollte ich noch ne Leiter und eine Kokosnuss einbauen.

Fotos folgen dann noch mal.
 
Hallöchen, bin seit gestern neues Mitglied.
Ich suche schon seit Wochen ein größeres Heim für meine beiden Schätze und nun habe ich es gefunden :) Vielen Dank für die schönen Bilder und die Anregung!
 
Hallo

der Käfig ist super toll der würde mir auch gefallen woher hast du den?und wieviel kostet der kannst mir gerne auch ne pm schreiben.

danke und gruß ulrike
 
Thema: neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.573
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.825
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
806
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben