schlauer welli?

Diskutiere schlauer welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! einer meiner beiden wellis hat zur zeit eine ganz besondere "macke": neben meinem pc hängt ein portraitfoto meines ersten und leider...
S

SweetNovember

Guest
hallo!

einer meiner beiden wellis hat zur zeit eine ganz besondere "macke": neben meinem pc hängt ein portraitfoto meines ersten und leider toten wellis. das foto ist etwas mehr als lebensgroß (sagt man das so?). jedenfalls setzt sich cookie auf den monitor und zetert was das zeug hält, bis ich ihn ganz dicht an das foto halte. dann fängt er an, dem foto was zu erzählen. erst dachte ich, er spiegelt sich drin, aber er findet immer zielgerichtet den schnabel des fotovogels und schnäbelt rum. kennt ihr sowas auch?
 
hab ich noch nie gehabt das ein welli sich für ein Bild interresiert :D hört sich lustig an :0-
 
*lol*! :D
Wenn ich sowas bei meinen probieren würde hätten sie nur Angst vor dem Bild. :s
 
Das ist ja eine irre Geschichte. Soetwas habe ich noch nie gehört. Aber ist ne echt witzige Geschichte! s-lol
Gruß
Sittichperle
 
Hallo,
ich kann es mir irgendwie vorstellen...
Bei unserem Pupsi müssen wir z. B. vorsichtig sein und den Namen unserer verstorbenen Krümel nicht erwähnen. Ähnlich verhält es sich mit einem Bild von ihr - ich glaube, er erkennt die Farbe.
Inzwischen haben jetzt wir insgesamt 3 blaue Piepser und einen gelben. Ich denke, er sieht da den Unterschied.
Um ihn aber nicht zu sehr zu verunsichern, zeigen wir ihm das Bild nicht. Er war bei ihr (beim Tierarzt) und hat sie als letzter gesehen...
 
Thema: schlauer welli?
Zurück
Oben