Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o)

Diskutiere Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welliverrückte ! Ich klicke mich hier regelmäßig durch tolle Bilderthreads und lustige Berichte! Was man allerdings nicht all zu oft...
C

Cahandria

Guest
Hallo Welliverrückte !

Ich klicke mich hier regelmäßig durch tolle Bilderthreads und lustige Berichte! Was man allerdings nicht all zu oft sieht sind die mehr oder weniger großen "Schäden", die die Kaputterfelds so anrichten ;)
Ich musste auch feststellen, das vieles gar nicht gleich entdeckt wird ... Mittlerweile runde Ecke des WoZi- Schranks, Abgeknibbelte Tapete, Aus dem Teppich gezogene Fäden usw usw

Nun wollte ich von Euch auch gerne mal erfahren, wie´s bei euch so aussieht ?!?! 8)

Werde auch mal mit 2 Bildern anfangen, die für sich sprechen :prima:
Bemerkenswert auch, das Buch wurde so "verziert" bevor ich auch nur eine Seite lesen konnte :p
 
das sieht ja noch recht harmlos aus :D und wozu braucht man beim buch ränder, wo eh nichts draufsteht??? :D :D :D
 
Hallo Cahandria,
also bei uns sieht das auch nicht großartig anders aus, als bei dir. Ich wusste z. B. gar nicht, dass Raufasertapete so gut schmeckt. Aber es scheint so zu sein. Was bei unseren Geiern auch ganz besonders beliebt ist ist die Gardine. Zu meinem Entsetzen ist die an der einen Stelle etwas durchlöchert. 8o
Na ja, was solls. Dafür lieben wir sie ja auch!
Gruß
Sittichperle
 
hehe die lieben geierlein.
Also meine haben die Tapete angeknabbert, folglich würde dieser platz verschoben :D nun kommen sie nicht mehr dran ;)
Schrank ist Tabu, und das wissen sie auch, ein *weg da*wirkt immer.
Gardine haben sie extra löcher verpasst, aber naja passt zur muster :D fällt nicht besonders auf.
Teppiche werden nicht angeknabbert, zum glück.An usere Bücher trauen sie sich nicht ;) bin mir aber sicher das die auch zerschreddert wären wenn doch.
Zeitschriften bekommen sie reichlich so wie neue Hölzer und Äste zum schreddern. Ehrlich gesagt kann ich nicht klagen, hab anscheinend sehr artige Wellis :D
 
Ich habe vor dem Fenster einen gitterbespannten Holzrahmen montiert. Die Oberseite des Rahmenholzes musste schon heftig leiden, über einen halben Meter (kann auch etwas mehr sein) ist die Kante der Rahmenlatte bis zu einem Zentimeter tief weggenagt worden. Vier Hennen schaffen das recht schnell. :)
Die Voliere wurde auch schon kräftig angenagt, Leitersprossen sind Eazy´s Spezialgebiet und werden gelegentlich in erstaunlicher Geschwindigkeit weggeraspelt, die Holzspielzeuge weisen selbstverständlich auch gewisse Nagespuren auf, aber die Türen und Möbel lassen die Pieper in Ruhe. Die wissen, was sie nicht dürfen. ;)
 
ach - so - hm - ne ne - ich sag da nicht zu - ne ne - ich sag da nichts zu - nachher nehmen das meine noch das als Aufforderung ................... :D
:0-
 
Thema: Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o)
Zurück
Oben