Spielplatz

Diskutiere Spielplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So hier ma Pics meines neuen Wellispielplatz. Wäre nr zwei.Hab ja noch einen an der Eingangstür.Also nu zwei.löl. Das mein neuer neben dem...
Oha, da haben deine Wellis ja ganz schön was zu klettern :zustimm:
Wo sind sie übrigens??? Auf den Bildern ist ja gar keiner zu sehen :?
 
rappe61 schrieb:
Oha, da haben deine Wellis ja ganz schön was zu klettern :zustimm:
Wo sind sie übrigens??? Auf den Bildern ist ja gar keiner zu sehen :?

wollt ich auch gerade schreiben :D blitzeblanke spielplätze und keine wellis zu sehen :D
 
scotty schrieb:
wollt ich auch gerade schreiben :D blitzeblanke spielplätze und keine wellis zu sehen :D
Ja genau und da haben wir das Problem:
Wie bekommt man die Wellis auf die Spielplätze???
mit KOLBENHIRSE ;)
@ Stefan: Da hast du ja alle Sorten Spielplätze gekauft, die es gibt :D
Mal sehen, wie lange die dem Knabbbertrieb der Wellis standhalten...
Wir haben den linken Spielplatz - da ist von drei mittleren Leitersprossen nur noch eine ganz :D
Einen neuen haben wir schon da, falls er plötzlich mal zusammenstürzt ;)
 
tjor.ich mach noch links die tür vom käfig auf.dann kommen se durch die leiter direkt da hin :)
ansonsten mit leckerli immer mal hinlocken und hirse hinhängen die ersten tage.
des hinlocken hat gestern noch net geklappt.sind beide dann weggeflogen.
des kommt aber noch.heut haben sie ihn ja vom käfig aus begutachten können.heute abend laß ich sie erst raus.hab eben noch schnell das badehaus an käfig gemacht.das se des mal sehen und vieleicht benutzen.
nu heißt es abwarten.hehe.
 
Hey, das ist ja total schön - richtige Paradies für Wellis.

Du könntest glatt wie mein Freund sein: überall Knabberschutz aus Plexiglas :D :0-
 
überall noch nicht.hihi.an die stellen wenn dann wo se echt viel knabbern wo se net sollen.
 
Hallo Stephan ;)

Bei den ersten Bildern von diesen Spielplatz, da dachte ich; wie sollen sie dort spielen.
Aber jetzt hast Du es so schön gemacht, da will man wirglicht die Wellis drauf spielen sehen. :zustimm:
Mein glückwunsch, das hast Du echt supper hin bekommen. :D

.
 
jo danke.ja so wie es jetzt is ham se genug platz aufm boden.da so bisle rasen fehlt noch.ma schaun ob ich da was passendes finde.sonst mach ich mal was.
 
Echt schön geworden!!!
Sind das die Sachen von zooplus?? Meine sind noch gar net da....
+bussi+
 
danke.genau.
Sind am Montag mittag gekommen.
Ging ja richtig flott.
 
Thema: Spielplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben