sie haben sich ja sooo lieb *GRRR*

Diskutiere sie haben sich ja sooo lieb *GRRR* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie gut das ich gerade an der Rüsselpest leide dendadurch hatte ich etwas mehr zeit meine Vögel vom bett aus zu beobachten * schneutz* und was...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
wie gut das ich gerade an der Rüsselpest leide dendadurch hatte ich etwas mehr zeit meine Vögel vom bett aus zu beobachten * schneutz* und was muß ich wohin sehen ? Charly füttert Luna während er AUF ihr hockt ...weia...und das wer keine Übung ...und jetzt das schäfste Luna hat innerhalb einer std. ind die wand ein Loch von ca 4 cm durchmesser und 2 cm tiefe genagt * wenn das der vermieter sieht ...* einen Kasten werde ich in die Voliere bestimmt nicht hängen sonst gibts ärger

ich denke ich muß die beiden in einen sepereaten kasten setzte und den die eier austauschen * mangels zuchgenehmigung ...*

oder was sagt ihr....währe soo schön gewesen gerade kücken von Charly und luna weil beide zahm und sehr agil sind

bis denne lanzelot der überlegt wie er das loch in der hauswand stopfen soll ..
 
Zuchtgenehmigung

Hi Lanzelot

ich denke DU hast eine ? HAbich doch wohl vor Wochen schon im Nymphi-Forum gelesen. Oder halluziniere ich ?

Verwirrte Grüße
Gunna:p
 
Hallo Lanz,

das haben wir ja gerne!Sich einfach eine Erkältung einfangen und dann die armen Piepen beobachten,wie sie Blödsinn machen:D
Ich fürchte ,wenn Du Löcher im Putz vermeiden willst,dann muß Du die Wand irgentwie verkleiden!
Ansonsten kann ich nur sagen,warte bis Du ausziehen solltest und verputz dann!
Sonst kannst Du dich dran halten:D
Liebe Grüße und gute Besserung

Conny

P.s. Duffy ist schon wieder fit!PUH!
 
Hi Lanzelot,
kann es sein, dass Du auf Charly und Luna ein ganz winziges bisschen neidisch bist???;) :p :D Ich meine natürlich, weil die beiden keine Rüsselpest haben...;) :p :D
Liebe Grüße und gute Besserung!
 
wie aufmunternd *FG*

also ne gunna zuchtgenemigung habe ich nich * werde ich auch nicht bekommen weil ich keinen zusätzlichen raum habe nicht mal ein Gäste Klo..:-(

@ Conny fein mit Duffy * freu *

@ rosie * der Kavalier gebnießt und schweigt * lol...

heute hat luna bnoch nicht vion der wand gegessen die hirse war besser *G* ---na mal sehen Pikatchu hat vor 2 monaten ca. auch eier gelegt bzw. geworfen ..immer von der stange runter ....


ich werde weiter berichten

Lanzelot der spanner...lol..
 
konkrete hilfe für lanzelot

*welli-mama reicht eine tube Moltofill zum Wand-Ausbessern herüber*

sowas hat man doch als Welli-Besitzer immer im Haus!

Augenzwinkernd
Welli-Mama
 
Thema: sie haben sich ja sooo lieb *GRRR*
Zurück
Oben