Welche Sitticharten haltet ihr zusammen???

Diskutiere Welche Sitticharten haltet ihr zusammen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, mit was für Sitticharten haltet ihr eure Wellis zusammen??? Einige von euch halten doch bestimmt mehrere Sitticharten zusammen...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
mit was für Sitticharten haltet ihr eure Wellis zusammen??? Einige von euch halten doch bestimmt mehrere Sitticharten zusammen oder??? Vielleicht habt ihr ja auch ein Paar Fotos. Freu mich schon auf eure Antworten.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Ich halte meine 5 Wellis mit 3 Kanarienvögeln zusammen und das klappt sehr gut.
Die Kanarien müssen sich halt unterordnen und den Wellis die besseren Sitz- und Ruheplätze überlassen, aber das scheint ihnen nix auszumachen.
 
Wenn

genug ausweichmöglichkeiten da sind, kann man sie auch mit Nymphen zusammen halten.
 
Wären schon da, aber das würde immer teurer.
Ich habe derzeit 8 Zebrafinken (in einen eigenen Käfig) und dann die 5 Wellis und 3 Kanarien zusammen. Ich hätte gerne auch NYmphen, aber lieber hätte ich nochmehr Wellis.
 
Ich halte meine beiden mit 2 Prachtrosellas zusammen in einem Zimmer. Jede Art hat aber seinen eigenen Käfig. Die vertragen sich auch alle, also das heißt die Wellis gehen den Rosellas auf den Geist und umgedreht.
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 206
ich halte Nymphen und Wellensittiche zusammen, klappt wunderbar!!
 
Hallo, also bei mir sind es Wellis, Nymphen, Bourks, Schönis, Singsittiche und Sperlingspapageien. Und bevor sich wieder jemand aufregt: die Voli ist 17m² groß und alle vertragen sich wunderbar. Es gibt kaum Stress - höchstens mal untereinander (Weelis mit Wellis oder Nymphen mit Nymphen.)
 

Anhänge

  • voli_isa 014  alle 400pix.jpg
    voli_isa 014 alle 400pix.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 648
  • voli_isa 026 - 400pix.jpg
    voli_isa 026 - 400pix.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 244
  • voli_isa 016 ali+paulchen 400pix.jpg
    voli_isa 016 ali+paulchen 400pix.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 222
  • voli_isa 027 sperlinge klein.jpg
    voli_isa 027 sperlinge klein.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 681
Ich habe nur zwei Wellis, aber die machen auch schon viel Spaß. Sind meine ersten, bin ich auch ganz stolz drauf. Sind ca. 3 Monate alt. Eine Frage hab ich noch: Wann sollte man sie am besten raus lassen zum Freiflug, tagsüber oder auch abends? Viele Grüße Püppi
 
Ich halte auch 4 Wellis zusammen mit 2 Nymphen und hatte bisher noch nie Probleme damit. Die können sich ganz gut leiden. ^^

LG
Sabi
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für all die Antworten :prima:
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Welche Sitticharten haltet ihr zusammen???

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
671
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben