Zicke ist tot ...

Diskutiere Zicke ist tot ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das kleine Hinkebeinchen lag heute morgen einfach tot am Käfigboden. Sie sah aus, als würde sie auf dem Bauch schlafen, Ben saß über ihr am Ast...
F

ferris

Guest
Das kleine Hinkebeinchen lag heute morgen einfach tot am Käfigboden. Sie sah aus, als würde sie auf dem Bauch schlafen, Ben saß über ihr am Ast und hat mit schräggelegtem Kopf die ganze Zeit nach unten geschaut. Herzzerreißend.

Ich habe sie vorhin im Garten begraben, mittlerweile liegt schon wieder Schnee darüber. Das ist ein echter Sch***tag. 0l
 
Auch von mir "Herzliches Beileid".
Es ist immer wieder traurig,einen geliebten Vogel zu verlieren, aber da müssen wir leider alle immer mal wieder durch.

Lass den Kopf nicht hängen.

Und einmal feste :trost:
 
Ach Gott, das ist ja furchtbar..... Wenn Worte trösten könnten, dann würde ich sie aussprechen... Lass Dich drücken...

Traurige Grüße,
Moni
 
Das tut mir leid, es ist immer wieder traurig, wenn so ein kleines Vögelchen Leb wohl sagt.
Gruss Iris
 
Auch von mir ein herzliches Beileid.
 
Danke euch allen für eure aufmunternden Worte. Zicke werde ich sehr vermissen, sie ist nur 2 Jahre alt geworden und hatte von Anfang an ein Hinkebeinchen. Angesehen hat man ihr überhaupt nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Wenn es so ist wie bei ihr, will heißen ohne Leiden, dann ist das auch nicht so schlecht und tröstet mich dann doch ein wenig.

Sie hatte sich auf jeden Fall in dem kleinen Schwarm sehr wohlgefühlt und ich denke, sie hatte ein zufriedenes kleines Welli-Leben.
 
Hallo Ferris, auch von mir herzliche Beileid, ist immer wieder traurig wenn eins der kleinen gehen muss :( *lassdichdrücken* :trost:
 
Das tut mir sehr leid für deine kleineZicke, fühl dich ganz doll umärmelt und getröstet. :traurig: :trost:
 
Hallo Ferris, es ist bitter, wenn solch ein kleines "Familenmitglied" seine Äuglein für immer schließt! Es tut mir leid für Dich!
 
Hallo ferris,
ein Tier zu verlieren ist immer eine schlimme Sache :heul:
Es tut mir sehr leid und ich drück dich ganz feste :trost: :trost:
 
Thema: Zicke ist tot ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.516
Liora
L
Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.619
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
562
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben