ich will ein paar leute neidisch machen!!

Diskutiere ich will ein paar leute neidisch machen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also wie gesagt möchte ich ein paar Leute neidisch machen!!! ich ziehe momentan mit meinen Eltern in ein Haus, wo ich selbst eine Wohnung habe...
Klar, ein altes Sofa rein und hinsetzen warum nicht, selbst die Wellis haben es dann zwischendurch gemütlich auf der Couch. Nur auf das Fernsehen :D würde ich verzichten. Denn stell dir mal vor die kommst nix ahnend in die Aussen Voli und da sagt ein Welli: RUF MICH AN. :D :D :D

Liebe Grüsse
 
Das mit dem Sofa ist gut
8o Hoffentlich gibt er dann nicht ne telnr an 0190...... :D Bei uns ist neben dem Garten der Friedhof 8o :k
Nein, das mit dem fernseher lassen wir lieber. Brauch man ja auch nicht, wenn man Wellis beobachten kann.Mein Schatz sagt immer, der Fernseh läuft bei mir nur zur Zirde. :schimpf:
 
Also ich will ja nur einige neidisch machen und zwar die, die leider den platz nicht haben sich ein vogelzimmer einzurichten!!!!
dann wollte ich natürlich damit angeben das ich eine eigene wohnung habe und so!!!!
also versteht das net falsch!!!
ich hätte auch nicht gedacht das so viele leute auf den text von mir antworten!!!
_________________________________________________________________
hurz :freude:
 
lol, du bist also so ein super Poser, was?

Angeber :)

Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Vogelzimmer einzurichten, aber dafür 2 Volieren, worin sich meine Vögel glaube ich auch sehr wohl fühlen und ausserdem ist der Platz nicht alles.
Was nützt deinen Vögeln der Platz, wenn sie z.B. nicht gefüttert werden oder einsam werden.
Ein Vogelzimmer ist schon toll, aber ich finde es gibt wichtigeres für das Wohlbefinden seiner Vögel, als nur viel Platz zum fliegen.
 
Thema: ich will ein paar leute neidisch machen!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben