Kurzer Bericht ...

Diskutiere Kurzer Bericht ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - über den gestrigen Freiflug. Ich weiß, Fotos sind bei mir derzeit Mangelware. Wollte Euch nur in euphorischer Stimmung mitteilen, daß dabei alle...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
über den gestrigen Freiflug. Ich weiß, Fotos sind bei mir derzeit Mangelware.
Wollte Euch nur in euphorischer Stimmung mitteilen, daß dabei alle 6 Sittiche rauskamen ( sogar Tic-tic, der wollte die letzten Wochen nicht ), und dass ich sie alle ohne Panik für Mensch und Vogel wieder reinbekommen habe. Tic-tic hat sogar draußen Basilikum von der Hand gefressen - ich dachte, ich kipp um. Habe ihn und Willy auf dem Vogelspielplatz zurück zum Käfig getragen, der Rest geht ja auf Kommando rein.

Im Nachhinein kommts mir etwas übertrieben vor, dafür einen Thread zu starten, aber ich freu mir grad ein Loch in den Bauch - Ihr werdet's also nachsehen. ;)
 
Warum?

ist doch schön für Dich, wenn alles mal so funktioniert, wie man es sich vorstellt. Wíe heißt es so schön, Übung macht den Meister.
Klar das man soetwas auch mitteilen möchte. Auch dafür sind wir hier um an Freude und nicht nur Leid Teil zu haben.

:zustimm: :prima:
 
Kobold schrieb:
und dass ich sie alle ohne Panik für Mensch und Vogel wieder reinbekommen habe
Suuuuuper!!!! *mitfreu*

... aber *gggg* gib Ihnen NIE NIE NIE intelligenzförderndes Spielzeug - sonst lernen sie noch, wie sie Dich ärgern können, wenn sie eigentlich hinein sollen. (ist nicht so ernst gemeint - *gggg*)

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ist doch klasse wenn die geierchen mal das machen was *wir* wollen :D
aber
*pssssst* nicht laut jübeln ;) sonst hören sie das und machen was *sie* wollen :D
 
Ich jubel ruhig laut weiter - beim heutigen Freiflug wars nämlich genauso !

Ich glaube, so langsam habe ich den Dreh raus. :D
 
Prima! :prima:

Trotzdem würde ich nicht so laut jubeln - weil: Wellies sind äußerst lernfähig ... *ggggg*

Meine zwei gingen eine Zeit lang aufgrund des quer durch den Raum gesprochenen Satzes "Hinein, wir wollen lüften!" doch tatsächlich in den Käfig hinein. Dann durfte ich sie einige Zeit per Stange und Hirse hineinchauffieren. - Ja, ja. Derzeit lüfte ich fast nur noch, wenn sie gerade zufällig im Käfig sind. *grins* Intelligent, die Kerlchen!

:0-
 
Na ja, Sonntag war der Freiflug wieder etwas stressiger, und er hechelte auch etwas. Aber nach einer Viertelstunde war auch Tic-tic drin. Und da er, als er auf dem Käfig saß, sowohl meine Hand angeknabbert, als auch Körner und Basilikum von der Hand genascht hat, denke ich nicht, daß er mir gegenüber noch so verschreckt ist. Also, es bessert sich definitiv ! :prima:
 
Wir finden es suuuuperschöööön,
daß Du die kleinen Schritte überhaupt wahrnimmst
und Dich darüber freuen kannst!
Dieses Talent hat nicht jeder!!!!!
Viel Spaß noch mit Deinem Grüppchen!

:0-
 
Thema: Kurzer Bericht ...

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
2.754
Tina Einbrodt
T
K
Antworten
3
Aufrufe
495
kleiner grisu
K
NicoleG
Antworten
12
Aufrufe
1.323
Cassy
C
Zurück
Oben