Welli verletzt

Diskutiere Welli verletzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute hatten meine Wellis Freiflug. Einer ist aus dem Zimmer hinaus, als mein Bruder hereinkam. Dann hat er sich auf den Käfig meines...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Heute hatten meine Wellis Freiflug. Einer ist aus dem Zimmer hinaus, als mein Bruder hereinkam. Dann hat er sich auf den Käfig meines Frettchens gesetzt. Das Frettchen hat natürlich nichtlange gezögert und hingeschnappt. Dabei hat er den Fuß erwischt. Dieser blutet jetzt leicht. Er benützt ihn beim gehen, aber nicht beim sitzen. Ist es schlimmer oder heilt es wieder von alleine? Was kann ich machen? Er frisst jedoch trotzdem viel und gern.

Liebe grüße
 
Hallo,
Wo genau und wie tief ist denn die Verletzung?

Im Normalfall haben Vögel bei kleineren Verletzungen erstaunliche Selbstheilungskräfte. Der Fuß wird geschont und sollte in wenigen Tagen heilen. Wenn er also inzwischen aufgehört hat zu bluten, brauchst Du keine Angst zu haben, denke ich.
 
Thema: Welli verletzt

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1.273
Lemon
Lemon
S
Antworten
19
Aufrufe
3.078
LenchenB
L
F
Antworten
17
Aufrufe
1.676
Flügelflaggel
F
cedric
Antworten
1
Aufrufe
595
scotty
S
Zurück
Oben