Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???

Diskutiere Umfrage:Teilung des Forums oder nicht??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auf Wunsch vieler User nochmal eine Umfrage, ich bitte unm rege Teilnahme.... Wir würden diese Forum gerne teilen, in ein Forum mit Bildern und...

Forum teilen, siehe Beschreibung

  • Ja

    Stimmen: 33 89,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
L

Liora

Guest
Auf Wunsch vieler User nochmal eine Umfrage, ich bitte unm rege Teilnahme....

Wir würden diese Forum gerne teilen, in ein Forum mit Bildern und wo man sich auch mal Off-Topic austauschen kann udn eines wo man fragen stelken kann wo auch mal wichtige Sachen drinn stehen, Anfängerfragen, Zuchfragen udn solche Sachen.

Einfach auch für uns Modis um zu sehen was wichtig ist und was vielleicht eher nicht so...
 
Hallo

also bin ja eigentlich aus´m Kanarienforum, aber wir haben das seit kurzem, aus benannten Gründen, auch so gemacht und ich kann es nur empfehlen! :zustimm:

Es ist viel übersichtlicher geworden, für beide Seiten, Fragen-Steller/Beantworter und Bilder-Gugger ...

Vorher war es manchmal total schwer, was wiederzufinden.
 
Vielen Dank für diese Umfrage, Liora.

Ich hoffe auch auf rege Beteiligung.

Liebe Grüsse
 
Hallo Liora,

eine solche Teilung wäre wirklich zu begrüßen :zustimm:

(ich wage garnicht mehr, davon zu träumen) ;)
 
grundsätzlich fänd ich eine teilung in zwei gebiete gut. eines sachlich mit themenbezogenen bespielbildern und eines nur für 'spassbilder'.
die regelung im kanarienforum finde ich allerdings nicht so toll. alle bilder in einem thread gepostet ist nicht so sinnvoll.
würde es wirklich schade finden, wenn alle bilder in einem thread gepostet werden, zumal man sich da durch seitenweise 'ach wie süß...' beiträge wühlen muss, bis man mal wieder ein bild zu sehen bekommt :(
zumal es auch die erneute suche nach gewissen bildern sehr erschweren würde.
ideal wäre natürlich ein unterforum für die wellibilderthreads :D
 
Hallo Liora,
bin zwar nur ab und zu mal hier, fände die Teilung aber gut, klar seh ich mir gern Fotos an, aber bei bestimmten Fachfragen muss ich mich erst durchwuseln. Gerade unsere Hobbyfotografen geben super Bildserien, aber manchmal ist gerade dies in einem Fachbereich zu viel (runterladen dauert!) Im Kanarienforum find ich die Regelung gut. Klar gibts mit der Zeit Veränderungen, aber das ist ja auch nötig um hier aktuell und übersichtlich zu bleiben.
Also super Idee
Sabine
 
Ja, wie wäre es wenn man gleich das ganze Forum in Ordnung bringen würde, so mit Unterforen z.B. ein Unterforum für Papageien und da kommen dann die Foren für Wellensittiche, Aras, usw. rein.
Wäre auf jeden Fall viel übersichtlicher.
Wird aber sicher nicht eingeführt, bin ja kein Admin. *g*
 
Dark Shiek schrieb:
Ja, wie wäre es wenn man gleich das ganze Forum in Ordnung bringen würde

Wir fangen est mal an kleie Brötchen zu backen...

Wäre ja schonmal froh wenn wir diese Forum geteilt bekommen....
 
Dark Shiek schrieb:
Ja, wie wäre es wenn man gleich das ganze Forum in Ordnung bringen würde, so mit Unterforen z.B. ein Unterforum für Papageien und da kommen dann die Foren für Wellensittiche, Aras, usw. rein.
Wäre auf jeden Fall viel übersichtlicher.
Wird aber sicher nicht eingeführt, bin ja kein Admin. *g*


ehm alle arten durcheinander?
ist ja schon in Sittiche, Pappageien usw aufgeteilt
 
Thema: Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???
Zurück
Oben