Mach`s gut, Nikki

Diskutiere Mach`s gut, Nikki im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli...
R

Rose2711

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli Nikki an Megabakteriose erkrankt war und ich bei euch Rat suchte. Obwohl ich dank eurer Tipps Nikkis Leben um so einige Monate verlängern konnte, hat die Krankheit doch die Überhand gewonnen und der Kleine ist gestern in den Vogelhimmel gegangen. :heul: Ich möchte nochmal denjenigen danken, die mir mit ihren Ratschlägen zu Seite standen!
Ich und meine 5 Wellis (Felix, Oskar, Sunny, Sweety und Sammy) verabschieden hiermit den süßen, zahmen Nikki! Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!
 
Hallo Ines,

das tut mir leid.
Mein Max hat den Kampf gegen die Megabakterien auch verloren.Er ist am 28 Dezember letztes Jahr daran gestorben :traurig:
 
Hallo Ines,

mein Mitgefühl für dich. :trost:

Im Dezember hatte ich auch ein Welli wegen Megas verloren.
 
Mein Beileid. Es ist immer schlimm einen geliebten Freund zu verlieren.
 
Hallo Ines, es ist bitter, solche ein kleines liebes Wesen zu verlieren! Es tut mir leid für Dich und Deine nunmehr 5 Wellensittiche!
 
Hallo Ines, Auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken :trost: ist immer schlimm wenn ein kleiner freund gehen muss :(
 
Der arme Pieper, mein Beileid. :(
 
Ja,

leider siegen die Krahkheiten immer, auch mein Beileid.

Nach der Trauer, bitte wieder austocken. Dann lockt neue Freude.
 
Thema: Mach`s gut, Nikki

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.539
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
32
Aufrufe
8.672
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben