Muss mal erzählen

Diskutiere Muss mal erzählen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also Heute ist glaube der beste Tag aller Zeiten gewesen. :freude: Erst kommt mein Rudi zu aller ersten mal auf den Finger und dann habens meine...
P

Prachtrosella

Guest
Also Heute ist glaube der beste Tag aller Zeiten gewesen. :freude: Erst kommt mein Rudi zu aller ersten mal auf den Finger und dann habens meine Wellis endlich nach einem halben Jahr mal geschafft baden zu gehen!!! Das war so süß ich hab ein altes Kuchenblech als Badewanne und das steht auf meinem Schrank. Erst ist mein Rosellamännchen reingestiegen dann mein einer Welli, dann der andere und mein Rosellaweibchen hat einen Kopfsprung zwischen alle is Wasser gemacht. Dann hat man von unten nur noch ein gewirr aus Flügeln, Beinen und Schwänzen gesehen und innerhalb von 15 min waren 2 Liter Wasser in meinem Zimmer verteilt. Ich fand das so niedlich wie die sich alle gebadet haben und wie sie dann alle auf einer Stange saßen klatsch nass und sich Synkron geputzt haben. Einfach ober süß!!!!
 
Prachtrosella schrieb:
Also Heute ist glaube der beste Tag aller Zeiten gewesen.
Das hört sich auch wirklich gut an!!!
*gggg*
:beifall: :freude: :beifall: Gratulation! :beifall: :freude: :beifall:
Die Kleinen haben sicherlich riesig Spaß dabei gehabt - und jetzt wollen sie das öfter, stimmts?

:0-
 
Thema: Muss mal erzählen
Zurück
Oben