Test

Diskutiere Test im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie gut kennt Ihr Euch mit Wellensittichen aus? Hier geht es zum Test
Sie haben 253 Punkte erreicht.
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!
 
Hmmmm.... wirklich n komischer Test. Ich glaube man kann Fehler machen soviel man will.... man kennt sich immer mit Wellensittichen aus und ist ja soooo vernarrt. :D Hat das schonmal jemd. ausprobiert????
Ich war auch :zustimm: :prima:
Aber muss Sabrina auch Recht geben. :+klugsche
 
Sie haben 8 Punkte erreicht.
Wellensittiche scheinen nicht gerade dein lieglingsthema zu sein... jedenfalls hast du bei diesem Quiz ziemlich schlecht abgeschnitten. Aber hast du die Fragen überhaupt richtig durchgelesen??




Hm, da hab ich wohl ausversehen was richtig beantwortet und dachte es wäre falsch ... sollte mir zu denken geben :nene:
 
@ Semesh - kannst du nicht mal Bilder von deinen Schwimmenden Wellis machen? die wären sicher super *gg*

Das wird schwierig, da sie nur baden, wenn ich die Schale festhalte. Dazu brauche ich zwei Hände. Dabei spritzen so doll rum, dass das der Kamera bestimmt nicht bekommt. Ich auf jeden Fall brauche dann keine Dusche mehr. :D

Ich glaube, ich muss, wenn es wieder wärmer ist, meinen Freund fragen, ob er fotografiert, oder umgekehrt. Natürlich dann in sicherer Entfernung.
 
Also

eine Frage habe ich nicht beantwortet, da sie meines erachtens falsch war. Oder ich sie nicht richtig kapiert habe. Dennoch habe ich als Spezi abgeschnitten, das war ja auch zu erhoffen. Sonst hätte ich ja an mir zweifeln müssen, das als Modi.
 
Habe das auch mal gemacht und habe 290 Punkte erreicht... :) Manche Fragen davon sind aber auch komisch gestellt bzw. die Antworten dazu nicht ganz richtig.
 
Ich hab 245 Punkte erreicht: Bei manchen fragen musste ich auch raten was ist z.B die antwort bei 5,6,14 und 30, würde ich gern mal wissen?
 
Bei Frage 6 bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Greifvögel sind, das sind auch die einzigen Feinde, von denen ich je gelesen habe.

Bei 14 tippe ich auf Rosenköpfchen, wobei es natürlich auch vielleicht für die Kanaris böse ausgehen könnte.
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.775
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.375
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben