Test

Diskutiere Test im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie gut kennt Ihr Euch mit Wellensittichen aus? Hier geht es zum Test
Sie haben 252 Punkte erreicht.
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!



Hätte nicht gedacht das ich so gut bin!!!! ;) :s
 
Hi Christin,

genau die Antwort habe ich auch bekommen. Dabei war ich manchmal
ein bisschen unsicher :freude:
 
Welche Gefiederfarbe haben wildlebende Wellensittiche normalerweise?

Dunkelblau mit weissem Kopf
Gelb mit gelbem Kopf
Olivgrün mit gelbem Kopf
Hellgrün mit weissem Kopf

ähm davon ist nichts richtig, das sind Normal Hellgrüne und haben einen gelben Kopf.
 
Also manche Fragen fande ich wirklich dumm gemacht. Genauso bei den Vererbungsfragen. Was kommt bei blau x grün raus. Dazu müsste man wissen ob der Vogel spalt ist, etc.

Mein Ergebnis...

"Sie haben 285 Punkte erreicht.
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!
"
 
also ich finde das eindeutig, wenn da steht blau x grün dann iss da niemand spalt , denn sonst würde da stehen grün/blau x blau oder so ;)

:D
 
Sie haben 285 Punkte erreicht.
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!

:D logo;)
wenn nicht wäre ich nicht hier :p
 
gibts da keine auswertung ?

Was issn das für ne komische Frage mit dem Leitungswasser ?
Kocht ihr das alle etwa ab ?
 
Leitungswasser sollte generell nicht abgekocht werden, da sonst die ganzen Mineralien darin verloren gehen. ;)
 
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!


:zustimm:
 
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!



.......... naja, das bezweifle ich stark dass ich mich sooooooo gut auskenne...
Kommt das bei jedem raus, oder hab ich einfach nur schon zu viel in diesem Forum gelesen :)
 
Beim ersten Versuch waren es 287 Punkte,
dann hab ich meine Fehler gesucht (3 Stück), und dann kamen dabei 300 Punkte heraus.. (war ja dann auch nicht schwer.. :D)

Ich muss Sabs aber Recht geben, es sind einige Fehler, bzw Halbwahrheiten drin...
 
Sie haben 259 Punkte erreicht.
Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!

Das war mein Ergebnis
 
Ich habe 277 Punkte

Ich denke mal, dass ich beim lateinischen namen fehler gemacht habe....

Dies ist auch Auslegungssache...

Frage 18: Baden Wellensittiche?
Nein, sie sind Wüstenvögel und verabscheuen das Wasser.
Ja, sie brauchen umbedingt täglich das Badehäuschen, sonst verlieren sie die Federn.
Viele mögen kein Vollbad, benässen sich aber an feuchten Blättern oder lassen sich besprühen.


Also meine tauchen richtig ein und schwimmen von einer Seite zur anderen.
 
275 Punkte erreicht...

@ Semesh - kannst du nicht mal Bilder von deinen Schwimmenden Wellis machen? :D die wären sicher super *gg*

gestern legte sich Jimmy beim Baden auf den Rücken und strampelte mit den Füsschen, leider war der Knipser nicht so schnell zur Stelle...
 
Ich glaube kaum dass ein Leihe verteht was grün/blau bedeutet ;)
 
Leitungswasserfrage? Wo denn?
Schade das sie einm nicht die Fheler aufzeiegn die man gemacht hat??
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.746
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.905
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.573
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben