Im Kasten piept es?

Diskutiere Im Kasten piept es? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In meinem Kasten sollte sich heute was tun, vorhin war die Henne zum Futtern draussen und dann habe ich was piepsen hören, habe ich bisher bei den...
Ich packe es nich6, ich drehe solangsam durch...
Sch...aber auch

Heuet morgen schnell kasten-Kontrolle....
seit 2 wochen darf der hahn j amit in den kasten...nun lag er heuet morgen tot im kasten..mein dicker Brummer ist tot...sch...aber auch mensch son Mist........

Warum nur..keien Verletzungszeichen....ach menno...dem einen Kükene scheint es aber gut zu gehen..........
 
Hallo Liora

schade, mein Beileid.
Das hatte ich dieses Zuchtjahr überwiegend bei den Standardhennen. Mehrere Hennen in den Nestern verloren und einen Hahn. Das läßt einen richtig verzweifeln. So schlimm hatte ich es vorher noch nie. Obwohl eigentlich alle optimal vorbereitet waren.
Wenn noch junge fallen, Du die Jungen nicht umlegen kannst, wird es normaler Weise die Henne auch alleine schaffen die Jungen groß zu ziehen.
 
Tut mir sehr leid - da sitzt Du wegen der Jungen wie auf heißen Kohlen, und jetzt auch noch der Hahn ... :(
 
Oh nein, Liora. :( Das tut mir jetzt aber leid! :traurig: Lass dich mal :trost: :traurig:
 
Och Liora :trost:
So eine Sch*** aber auch! Der hahn und die Henne schienen sich sooooo lieb zu haben :traurig:

Aber sieh mal: Wenn das Küken durchkommt - wovon ich doch sehr stark ausgehe! dann hat der Kurze dir wenigstens was hinterlassen, das dich immer an ihn erinnert :jaaa:

Lass dich :trost:
 
Grmmmppff, ja

esmüssten ja noch 2 kommen...

ich habe iohr Mr. Bean mit reingesetzt, vielelciht schaffens ie es ja doch noch...

warum kann bei mir nichts klappen..shit..aber auch
 
schöne sch..., da wird es wohl nichts mit dem gelege, oder hast du noch ein brütendes paar. dann könntest du denen die eier unterschieben?!
 
ach mensch liora, das tut mir leid :trost:
daumen und krallen drück das die kükis es schaffen ;)
 
@ achl leide rnicht, die henne war so aggressiv da konnet cih keien zweites Paar reinsetzen, die hab dioe nadere so arg verletzt muste ich alleine lassen

Und auch Mr. Bean musst ich wieder rausnehmen, denn sie guing nicht mehr in den kasten..also wieder raus udn nun ist brav udn fürsorglich, hoffe das haut noch hin, bin nur noch am Bangen....
 
Den zweien geht es gut bis jetzt....

Mir nicht.....
 
Thema: Im Kasten piept es?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben