Im Kasten piept es?

Diskutiere Im Kasten piept es? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - In meinem Kasten sollte sich heute was tun, vorhin war die Henne zum Futtern draussen und dann habe ich was piepsen hören, habe ich bisher bei den...
L

Liora

Guest
In meinem Kasten sollte sich heute was tun, vorhin war die Henne zum Futtern draussen und dann habe ich was piepsen hören, habe ich bisher bei den wellis noch nie gehört, nur bei den Nymphen...
also reingeguckt, nur Eier srinn, denke mir komisch.....

udn bis jetzt hat sich auch noch nichst weiter getan.....


Hibbel, ungeduldig bin..... :prima:
 
Die besten Schreihälse

melden sich schon, wenn sie noch im Ei sind.
Geduld, die meisten schlupfen meist Nachts oder in den Frühen Morgenstunden.
Halte Dir/Euch die Daumen.
 
Das ist aber auch spannend.......
Na dann bin ich ja mal gespannt was du uns morgen berichten kannst! Drücke ganz fest die Daumen! :trost:
 
Hey Liora,

drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz hübsche Wellis werden! ! ! :prima:
 
rein theoretisch müsste was grünes rauskommen....

Die Henne ist gelb-grün gescheckt udn der hahn ein olivgrüner ST...also mal abwarten udn sich überraschen lassen
 
Na ja, dass hat oft aber nichts zu sagen.
Ic habe ja auch einen normal grünen und eine graugrüne Opalin-Henne. Da kam schon alles mögliche raus. Von schimmernden Grüntönen, zu blau und grau mit weißem gesicht, sogar eine Albino Henne kam da raus.
 
Ich bin ja jetzt kein Farbschlagexperte, aber ich denke, dass da eher Schecken fallen und vielleicht sogar Lutinos.
 
Nicole das interessiert mich jetzt aber, wie kommst du da drauf, dass du Lutinos rauskommen?

Es kommt drauf an welche Scheckenart es ist, wenns ein RS ist, dann kommen nur normale Kueken raus, wenns ein AS oder KS oder HBS ist dann kommen auch Schecken bei raus.
 
Weil ich ebenfalls einen Australischen Schecken Hahn habe. Die Henne war allerdings eine Hellblaue Spangle GG.
Da waren alle Hennen Lutinos. und Hahne waren meist normal Gelbgesicht oder Schecken.
Und man sagte mir mal, dass die Hennen von AS-Hähnen meist Lutinos werden. Aber ich sagte ja, ich bin da kein Experte.
 
8( es tut sich nichts, nun piept es abe rwieder aus einem Ei...Grummel, seit 3 Stunden schon, gut muss ja auch heute müsste das zweite kommen :~

es sieht fats so aus als ob di im Ei absterben???

Grummel?
ist das zu trocken oder was? was kann ich denn da machen, man so langsam bin ich ratlos???

Grummel....

Habe schon ganz schlechte Laune....

:k
 
Wenn du das gefühl hast das die absterben musst du die da ausholen, schale ganz vorsichtig aufbrechen..
so hab ich das im Zoo gelernt wenn die papageien-Küken ncht aus den eiern rauskamen...
die haben vorsichtig die schale aufgebrochen, aber wirklich vorsichtig wegen den blutgefäßen!!
So glaube ich war das ich ahb da zwar ncih so die ahung von aber ich hab die erfahrung halt gemacht als ich im zoo gearbeitet habe!
 
die eier anschauen, sind risse drinne? mit dem fingernagel etwas nachhelfen
hab ich bei den kanarien ein paar mal gemacht, da waren wirklich nur haar-risse zu sehen.
 
Hallo Liora!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen daß die Kükis bald schlüpfen. :zustimm:
Wieviele Eier sind es nochmal?
 
Thema: Im Kasten piept es?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben