später online

Diskutiere später online im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Werde die nächste zeit erst ab 20.00 uhr online sein. Meine Mann liegt im Krankenhaus , verdacht auf Herzinfarkt :(
Hallo Scotty...

les es erst jetzt... schön positive Nachrichten zu lesen...

Alles alles Gute weiterhin... ich drück Euch ganz fest die Daumen! :trost: :trost:
 
Hallo Margaret,

schön positives von dir zu hören. Ich bete mit euch, dass es weiter bergauf geht.

Wir drücken hier alle die Daumen und sind in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüsse
 
Hallo Margaret

Die Vögi- Bande drückt natürlich auch alle verfügbaren Krallen und Daumen und Zehen und.....
 
hi margaret,
ich wünsche deinem mann gute und schnelle genesung. :trost:
 
scotty Wir können vorerst aufatmen ;) Es geht ihm Heute viel besser. Jedenfalls bin ich Heute viel Glücklicher nach hause gekommen.[/QUOTE schrieb:
Hallo Scotty!
Ich freue mich für Euch. Drücke euch die Daumen! :zustimm:
 
Hallo,
ich wünsche Euch, dass es weiterhin so aufwärts geht!
Alles Liebe und Gute für Euch! :trost:
Liebe Grüße,
Christine
 
ihr seid ne klasse truppe ;)
Hab Heute Morgen nicht sehr viel erfahren, halt das meinen Mann beim Röntgen war und das es ihm besser geht.Mal sehen nacher. ;)
 
Hallo liebe Scotty,
schön, dass es deinem Mann besser geht. Das freut mich sehr. :trost:
Im Krankenhaus muss man wirklich hinterher sein, dass man tatsächlich alle Infos bekommt, die man will und dann auch so, dass man es verstehen kann.
Ich musste immer fragen fragen fragen ....
Liebe Grüße :)
Chemsi
 
Thema: später online

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Hoppelpoppel006
Antworten
65
Aufrufe
7.265
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben