später online

Diskutiere später online im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Werde die nächste zeit erst ab 20.00 uhr online sein. Meine Mann liegt im Krankenhaus , verdacht auf Herzinfarkt :(
S

scotty

Guest
Werde die nächste zeit erst ab 20.00 uhr online sein.
Meine Mann liegt im Krankenhaus , verdacht auf Herzinfarkt :(
 
hallo scotty,

das tut mir aber sehr leid. :traurig: ich wünsche euch, dass alles in ordnung kommt. alles gute deinem mann wünsche ich von ganzem herzen

G U T E B E S S E R U N G

und viele liebe grüsse von

erika :0-
 
Ach Scotty, lass Dich erstmal :trost: :traurig:

immer neue Sorgen :(

Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft,
und Deinem Mann natürlich gute Besserung!
 
Ach scotty, das tut mir leid. :trost: Lass dich trösten

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft, ihr schafft das! :trost:
Und deinem Mann wünsche ich GUTE BESSERUNG! :trost:
 
vielen Dank ihr lieben,
Wie ihr an die uhrzeit seht kann scotty nicht schlafen, aber zum glück gibts ja das VF ;)
Hab mir von der Arbeit frei genommen und kann alles dann ohne stress erledigen.
Bei so viel lieben Genesungs wünsche muss er ja wieder gesund werden.;)
 
Hallo Margaret,
oh man, das ist ne schlimme Sache. Hoffentlich kann Dein Mann bald wieder
nach Hause.
Wundert mich nicht, daß Du schon so früh wach bist.
Wir drücken euch jedenfalls die Daumen und Krallen :trost:
 
Hallo Scotty :(

mensch, das sind ja schlimme Neuigkeiten.

Ich drück ganz fest die Daumen, das dein Man schnell wieder auf den Beinen ist!

Richte ihm Gute Besserung aus

Liebe Grüße
 
Hallo Scotty!
Das ist ja ne schlimme Sache!
Ich wünsche deinem Mann GUTE BESSERUNG !
Und ich wünsche dir auch alles Gute! Das wird schon wieder!
 
Hallo Margaret,

war schon lange nicht mehr im Forum und habs grad erst gelesen. Ich wünsche deinem Mann auch, daß er sich so schnell wie möglich wieder erholt. Liebe Grüße und alles Gute. Kopf hoch, das wird schon wieder.
 
Hallo Margaret,

ich wünsche deinem Mann alles gute, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Und dir wünsche ich viel Kraft, das durchzustehen und deinem Mann beizustehen.

:trost:

Liebe Grüsse
 
Liebe Scotty,

ich wünsche Dir und deinem Mann ganz viel Kraft, diese Zeit gut durchzustehen.
:trost:
Vor allen Dingen hoffe ich, dass es deinem Mann bald wieder besser geht.

Ich weiß was in einem vor geht, wenn man etwas am Herzen hat. Ich war auch aktuell eine Woche wegen Herzproblemen im Krankenhaus.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man in Deutschland (selbst in der Provinz) sehr gute Herzspezialisten hat, deswegen hoffe ich, dass Dein Mann in guten Händen ist.

Ich schließe deinen Mann in meine Gebete ein.

Liebe Grüße
Chemsi
 
Hallo Margaret,

bleib stark und denke positiv, das wird wieder!
Die Ärzte werden deinem Mann bestimmt helfen können.
Gute Genesung für deinen Mann und dir viel Kraft und Mut wünsche ich euch.
 
Hallo,

:( hab mich ganz erschrocken dass zu lesen. Ich hoffe dass er ganz schnell wieder gesund wird und wünsche gute Besserung. :trost: :trost:
Ich denke an euch.
 
Hallo scotty,

wünsche Euch beiden, Glück und baldige genesung.
Die beste Krankheit taugt nichts.
Kann mich noch an meinen 50. erinnern, den habe ich in Wuppertal auf der Intensiv Station verbracht, auch Verdacht, es war eine Herzmuskel entzündung. Wenn das Gewebe reisst, ja dann wäre es das dann gewesen.

Leistungssport ( Jugend) ist Mord. Spätfolge auch ohne Doping zu großes Herz.

Ich halte Euch beiden die Daumen, das es wieder wird. Grüße ihn von mir. :blume:
 
Hallo Scotty,
auch ich drücke die Daumen, dass Dein Mann schnell wieder gesund wird.
Alles Gute.
 
Hi Scotty,

auch von mir gute Besserung. Hier werden für Euch beide ganz herzlich Daumen und etliche Krallen gedrückt. :trost:
 
Hallo ihr lieben.
Ein Herzliche Dank an euch allen.

Wir können vorerst aufatmen ;)
Es geht ihm Heute viel besser. Blutdrück ist gesunken. Pendelt zwischen 165 - 190
Ist immer noch zu hoch, er wird aber Tag und nacht beobachtet.

Wasser ist immer noch in der lunge, aber die Meds wirken schon, so das die Nieren ihre Arbeit jetzt besser machen.

Herz geschichten kenne ich, habe selbst einen *kl* Herz Fehler. Macht sich aber nur bei grosse anstrengungen bemerkbar.


Jedenfalls bin ich Heute viel Glücklicher nach hause gekommen.
 
Thema: später online

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Hoppelpoppel006
Antworten
65
Aufrufe
7.280
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben