Entflogener Wellensittich in Dortmund gesichtet

Diskutiere Entflogener Wellensittich in Dortmund gesichtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Leute, ich bin ganz fertig mit den Nerven. Um 7.50 Uhr habe ich heute Morgen einen grüngelben Wellensittich in der Dortmunder Innenstadt...
G

Gaby Schulemann

Guest
Liebe Leute,

ich bin ganz fertig mit den Nerven. Um 7.50 Uhr habe ich heute Morgen einen grüngelben Wellensittich in der Dortmunder Innenstadt gesehen. Leider ist es mir nicht gelungen, ihn einzufangen. Der entflogene Sittich war in unmittelbarer Nähe des Hauses der Handwerkskammer an der Reinoldikirche und flog dann in Richtung Nordstadt. Ich hoffe, diese Angabe hilft dabei, dass er gefunden wird!

Traurige Grüße,
Gaby
 
Thema: Entflogener Wellensittich in Dortmund gesichtet
Zurück
Oben