Brutlust!!!

Diskutiere Brutlust!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute!Ich hab auch ein Problem mit meiner Wellie-Dame Tweety!Unzwar folgendes: Sie ist seit ca. 2-3 Wochen komplett anders.Ich habe das...
Also!!!Danke für die netten Antworten!!!Habe mich sehr darüber gefreut... :prima: Heute hat sich die Situation beruhigt!!!Sie ist nicht mehr so zickig!!! :freude: ENDLICH!!!Ich beobachte sie die ganze Zeit!!!Habe das besprüchen noch nicht ausprobiert!!!​
 
Irgendwie lustig - ich meine nicht, daß Deine sich scheuchen und Du Sorge hast, daß sie sich dabei verletzen - ich meine, vor 2 oder 3 Tagen ist bei meinen auch der Frühling ausgebrochen.
Und wenn ich das richtig sehe - scheint es auch bei anderen seit 2 oder 3 Tagen rund zu gehen ... *gggg*
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Lage etwas beruhigt!
:0-
 
Thema: Brutlust!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben