Sorgenkind Nr 2

Diskutiere Sorgenkind Nr 2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ist Charlie.Der knabe würgt schon wieder/ immer noch Ta besuch war für Montag geplannt, TA aber hatte grippe. Heute Morgen angerufen, ist...
Oh das sind wieder gute Neuigkeiten! :prima:
Freut mich für Euch! :jaaa:
 
Ein bildhübscher Hahn is er...

Sieht meinem Maxi sehr sehr ähnlich

Ich freue mich sehr das er alles soweit gut überstanden hat!! :zustimm:
 
Hallo Scotty, Charlie sieht super aus. Und er weiß wohl auch genau, was er will: Hirse, Hirse und nochmals Hirse... :zwinker:
Und mit Deinem Federlosen geht es auch wieder bergauf, ich drücke euch fest die Daumen, dass es so bleibt.
 
danke euch beiden ;)
es geht beiden von Tag zu Tag vieeeeeeel besser ;)
Männe reagiert langsam auf die Medizin und kann sogar vielleicht nächste Woche schon von *zur zeit* 10 verschieden auf 5-6 runter ;)

Charlie ist jetzt volkommen glücklich, hat sich gestern Abend für die Voli entschieden :D ist sonst in seinem eigenen käfig von alleine zurück gegangen.
 
Thema: Sorgenkind Nr 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
628
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
2.136
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
689
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben