Sorgenkind Nr 2

Diskutiere Sorgenkind Nr 2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ist Charlie.Der knabe würgt schon wieder/ immer noch Ta besuch war für Montag geplannt, TA aber hatte grippe. Heute Morgen angerufen, ist...
S

scotty

Guest
ist Charlie.Der knabe würgt schon wieder/ immer noch
Ta besuch war für Montag geplannt, TA aber hatte grippe.
Heute Morgen angerufen, ist wieder da. Hab ein Taxi genommen und bin mit charlie hin.

Neue kropfabstrich, sind weder Bakterien noch Pilze da.
Die anderen untersuchungen haben nichts ergeben.

Röntgen...... Hab Charlie festgehalten, narkose wollte ich nicht.
Negativ, da ist nichts.

So Charlie bekommt für die nächsten 5 Tag ne aufbaubrei direkt im kropf gespritzt. Hat die erste *leckerlie* bekommen wo ich da war, und 2 sekunden später der TA voll gek..... Mahlzeit.

Ich sollte ihn jedentag hin bringen.Habe aber gefragt ob ich ihn wieder da lassen kann. Denn Morgens Tierklinik, nachmittags ins krankenhaus zu meinen Mann :( das schaffe ich nicht.

Folglich charlie bleibt die nächsten Tagen in der klinik. Ich werde jeden Tag anrufen ;)
 
Ach Scotty, das tut mir leid :trost:
Hoffentlich gehts auch deinem Charly bald wieder besser.
 
:traurig: hoffentlich geht es allen bald wieder besser :trost:
In der letzten Zeit war es bei mir ähnlich, zu einer Sorge kam wieder eine neue dazu...kann mir gut vorstellen, wie es dir im Moment geht :(
 
Hallo Scotty!

Dich trifft´s momentan aber wirklich knallhart! Lass dich mal :trost:.
Wir drücken Charlie alle Daumen und Kralllen, daß es ihm bald wieder besser geht.

Tschüss
 
Hallo Scotty!
Das tut mir leid, als hättest du nicht schon genug Sorgen im Moment!
Der arme Kleine!
Also, dann drücken wir jetzt auch Charlie alle Daumen und Krallen, und wünschen dir ganz viel Kraft!
Grüße,
Christine
 
Auch unser Charly drückt seinem Namensvetter ganz dolle die Krallen, das er sich bald wieder erholt :blume: , Jimmy und wir selbstverständlich auch. Was fehlt denn deinem Mann? Auch ihm eine gute Besserung
 
Liebe Scotty,

ich drücke Dir alle Daumen, hoffentlich geht alles gut!!!

Kopf hoch, Scotty!
 
*Daumendrückentu*
:trost:
 
Hallo Margaret, das sind wahrhaftig große Sorgen, die Du z.Zt. hast! Ich wünschen Deinen beiden Lieben - dem Großen und dem Kleinen - möglichst baldige Besserung!

Ich meine auch, daß der kleine Charlie den Umständend entsprechend dort am besten aufgehoben ist!
 
Ja Gisela, daher habe ich mich dafür entschieden.
Zum 1 ist für uns beiden mit weniger stress verbunden.
Wenn ich keinen Taxi nehmen würde, musste charlie 3 x mit mir umsteigen, S-Bahn, U-Bahn und Bus. Mit Taxi ist 10 Euro pro fahrt fällig :(
Und die ganze fahrerei wäre für charlie nicht so gut.

Ich rufe aber jeden Morgen an, TA ist auch über die Feiertage von 9-10 uhr da.Und wenns mein *baby* nicht bekommt hole ich ihn sofort ab ;)

Mein großer *baby* hole ich nicht ab, er soll schön da bleiben wo er ist :D
 
Hallo Margaret :trost:

bei Dir kommt es wohl momentan ganz Dicke.
Dabei haben hier alle so kräftig die Daumen gedrückt.
Ich finde es Gut, dass Du Charlie dort gelassen hast. Man sollte in so einem Fall nicht egoistisch sein und den Vogel dort lassen, wo er die beste Pflege rund um die Uhr bekommt.
So weisst Du, dass er in guten Händen ist und kannst Deine Kraft auf andere Dinge konzentrieren.

Wir drücken übrigens immernoch.... das wird schon wieder :prima:
 
Hallo Scotty,

auch von meiner kleinen Rasselbande und mir alles Gute und Daumen - äh - Krallendrücken. :prima:
Bei so viel positiven Gedanken muss das doch gut werden. :trost:
 
Mary Well schrieb:
auch von meiner kleinen Rasselbande und mir alles Gute und Daumen - äh - Krallendrücken. :prima:
Bei so viel positiven Gedanken muss das doch gut werden. :trost:

da hast du recht ;)
Obs charlie da bekommt, hmm abwarten.
Jedenfalls hat er mich tuchtig ausgeschimpft als ich tschüß sagen wollte :D da bin ich schnell abgedampft ;) Mann war er sauer auf mich.
 
Och Mensch Scotty,
hören denn die Sorgen für Dich nie auf? :nene:

Erst der Große, dann macht auch noch der Kleine Kummer :(


Ich wünsche Dir trotzdem frohe Ostern,
und dass Du Deine Lieben nach den Feiertage wieder um Dich hast! :trost:
 
Kuschelcorsa schrieb:
Och Mensch Scotty,
hören denn die Sorgen für Dich nie auf? :nene:

ich hoff ist vorerst vorbei ;)

Kuschelcorsa schrieb:
Ich wünsche Dir trotzdem frohe Ostern,
und dass Du Deine Lieben nach den Feiertage wieder um Dich hast! :trost:

Dir auch frohe Ostertage.
Die beiden kommen bald wieder ;) 8 kleine Welligeier habens mir zu gezwichert ;)
 
Hallo Scotty,
meine Oma hat manchmal ganz gute Ideen - eine ihrer Theorien (in Kurzform und in meinen Worten, sonst kann so ein Vortrag schon mal Stunden dauern :D ):
Man hat im Leben ein Säckchen mit schwarzen und eins mit weissen Murmeln zur Verfügung - die Säckchen werden auch nicht wieder aufgefüllt.
Das eine sind die positiven, das andere die negativen Erlebnisse.
Und da Du in letzter Zeit so viele schwarze Murmeln erwischt hast sagt uns doch schon die Logik das es aufwärts gehen muss, gell?
Und meine Oma hat fast immer recht...

Liebe Grüsse vom Nervkrümelchen!
 
Hallo Scotty,
auch von uns ganz dolles Daumen- und Krallendrücken, daß es Deinen Beiden bald besser geht.
Trotz allem Kummer wünschen wir Dir ruhige Ostertage mit hoffentlich vielen positiven "Überraschungseiern".
 
Thema: Sorgenkind Nr 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
628
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.746
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
2.136
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
689
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben