Die Angemeldeten, die nicht kommen,

Diskutiere Die Angemeldeten, die nicht kommen, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - oh wie ich das Hasse. Jetzt bin ich ja nicht mehr so viel wie früher bei den Vögeln, da der Betrieb geschlossen ist. Jetzt muß ich hin und zurück...
Ohja, deine Besten hätte ich doch mal gern gesehn *gespanntbin*
 
VZ-Kaiser schrieb:
:D :D :D Einmal Wellisucht, immer Wellisucht :zustimm:
Die Aussage ist gut :zustimm:
Wir waren gestern auch wieder in einer Zoohandlung...
Jetzt dürft ihr alle mal raten, wohin unser Weg zuerst führt :D
Danke für die wunderschönen Bilder, Petra :beifall:
 
Mein Gott, sind die alle süß. :)

Und klasse Bildas. :beifall:

da wird man echt neidisch. Leider ist bei uns bei 4 schluss (aber nur wegen meinem Männe). Sind immer noch nicht fündig geworden für unsern Schröder. :(

hjb(52) schrieb:
oh wie ich das Hasse. ...Die anderen hatten es noch nichtmals nötig, kurz an zu rufen und ab zu sagen. Dafür haben sie mich gestern mit SMS und E-Mails zig mal belästigt. Ich werde es nie verstehen solche Leute zu verstehen. Dafür haben ich für diese lieben Interessenten künfig keine Vögel mehr. Man kommt sich echt Banane vor.

Haste Recht HjB, Megafies, Ich frage mich ob die mit den Vögeln dann auch so "verantwortungsvoll" umgehen!!?? 8(
 
Thema: Die Angemeldeten, die nicht kommen,
Zurück
Oben