Vitamine...?!

Diskutiere Vitamine...?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen, ich bin ja nun grade auf dem Vogelmiere -Trip ;) - aber wieviel oder wie wenig sollte er denn, sagen wir mal in der Woche, haben...
Z

zwinker

Guest
hallöchen,
ich bin ja nun grade auf dem Vogelmiere -Trip ;) - aber wieviel oder wie wenig sollte er denn, sagen wir mal in der Woche, haben?
Oder mit dem Gemüse, täglich oder alle 2 Tage oder 2x in der Woche?
Wie ist das da genau?
Oder auch mit Früchten? Jeden Tag etwas bereitstellen oder auch 2-3x in der Woche?

Wie macht ihr es mit den Vitaminen?

Und dann habe ich noch eine Frage:
Habe heute einen schöngewachsenen Haselnussstrauch "gefunden". (nicht wirklich gefunden, er war da schon immer, hatte ich nur irgendwie vergessen)
Kann man Haselnusszweige mit in den Käfig nehmen oder ist er schädlich?
Ansonsten dachte ich da an unseren Kirschbaum..was wäre denn da besser?

LG;
Zwinker
 
Thema: Vitamine...?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.603
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.197
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.271
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.435
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben