meine wellis haben sich aus dem käfig befreit

Diskutiere meine wellis haben sich aus dem käfig befreit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wärend meiner abwesenheit heute morgen haben sich meine wellis aus dem käfig befreit (sie haben es geschafft das badehäuschen zu "umgehen") und...
Gott sei Dank das war ja ein Horror als ich das hier gelesen habe. :beifall:
 
phew!!! kannst keine Fliegengitter anbringen?
ich glaub mein Herz verträgt sowas nicht nocht mal :D
 
Oh man, da bin ich aber froh. ICh hatte schon das schlimmste befürchtet.

Vor ein paar Monaten hatte ich so einen Traum, wo mir alle Vögel aus dem
Fenster geflogen sind, aber nach einer gewissen Zeit von alleine wiederkamen.
Das war ein richtiger Alptraum, von dem ich aufgewacht bin :(
 
Hallo

Na Gott sei dank!*schweissabwisch*
 
Puah,

noch mal Glück gehabt. :beifall: :beifall: :beifall: Das war ja ein echter Krimi.

Dem Tipp von scotty kann ich nur beipflichten. Wir haben alleFenster unserer Wohnung mit Fliegengitter zugemacht. Neben den abgewehrten (ha) Mücken hab ich so auch die Sicherheit, dass die da nett rausfliegen. Und vor der Terrassentür ist ebenfalls ne Konstruktion. So kann keiner raus. Aber die frische Luft rein. :dance:
 
Na Gott sei dank! :zustimm:
Habe schon das schlimmste befürchtet! :traurig:
Ach Fliegengitter haben wir auch, ist echt ne spitzen erfindung!
 
Oh weh.....das hört sich ja entsetzlich an. Wär der blanke Horror für mich. Ich weiß, warum ich diesen Badehäuschen nicht traue!

:beifall: Zum Glück ist es ja noch mal gut gegangen!!


Ansonsten hätte ich es auch mit Leckerlie probiert, etwas was sie besonders mögen und nicht widerstehen können.
 
Ist ja alles nochmal gut verlaufen :zwinker:
Ich hoffe, du und natürlich auch die Piepser haben sich inzwischen vom Schreck erholt...
 
Was eine aufregende Aktion !! 8o

Gut das sie nicht erschrocken sind und schön wieder zu ihren Freunden geflogen sind. Glück gehabt - ehrlich ! :prima:

Hast du dir jetzt mal überlegt, ob du was an/um die Fenster machst ??
 
Oh Mann, ich hab voll Gänsehaut bekommen, als ich das eben gelesen habe. Bin ja soo froh (du wahrscheinlich noch viel mehr :prima: ) dass doch noch alles gutgegangen ist!
Mir ist einmal nachts ein Welli durch das mit Fliegengitter verkleidete Fenster abgehauen! Er hat sich wahrscheinlich an eine Ecke drangehängt und die hat dann nachgegeben. :( Seitdem lüfte ich nur noch, wenn ich direkt im Vogelzimmer bin.
 
Thema: meine wellis haben sich aus dem käfig befreit
Zurück
Oben