transport

Diskutiere transport im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ich hätte da ne frage bezüglich dem transport von meiner beiden wellis. Da ich demnächst für 4 tage weggehe, und ich die beiden net alleine...
C

craven

Guest
Hi
ich hätte da ne frage bezüglich dem transport von meiner beiden wellis.

Da ich demnächst für 4 tage weggehe, und ich die beiden net alleine lassen möchte werde ich beide wellis zu meinen eltern bringen.

was ist die beste methode für den transport?
letztesmal habe ich sie hinzus in jeweils in einem kleinen vogelkarton und zurückzus im offenen käfig transportiert...
thx
rainer
 
im öffenen käfig kannst du sie schon transportieren, abdecken damit sie keinen zugluft bekommen ;)
zusammen ist besser ;) da können sie sich gegenseitig trösten :D
 
Thema: transport

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
635
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.334
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.360
AndreasHz
A
Zurück
Oben