Hilfe, Welli-Liebe

Diskutiere Hilfe, Welli-Liebe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, :0- in letzter Zeit war ich beruflich stark eingespannt und habe heute zum ersten Mal wieder meine Wellis genau beobachtet. Ich bin aus...
P

planetzork

Guest
Hi, :0-

in letzter Zeit war ich beruflich stark eingespannt und habe heute zum ersten Mal wieder meine Wellis genau beobachtet.
Ich bin aus allen wolken gefallen: 8o

Meine Neo und Candy sind total verliebt ineinander, er versucht ständig, sie zu treten, wärend sie überhaupt nicht kapiert was er denn da eigentlich will. :hahaha:

Magic guckt sich das ganze total fasziniert aus der Nähe an(dabei ist das doch nicht jugendfrei), während Meine älteste Henne Fürchti empört anfängt zu Kreischen. :+keinplan

Sind denn hier alle irre geworden????

Dass ganz nebenbei auch noch 3 von 4 wellis Mausern muss ich wohl kaum erwähnen.
Na ja, eigentlich bin ich ja froh, dass endlich jemand meine kleine Neo lieb hat. Auch die Beiss-Attacken haben sich reduziert, seit sie jemanden zum Schnäbeln hat. :D

Aber etwas witzig sieht das ganze schon aus, denn Candy ist eher ein wenig schmal geraten, während Neo eine stattliche Standart- Henne ist. Der muss schon tierisch aufpassen, wenn sich Neo verliebt an ihn kuschelt damit sie ihn nicht umschmeisst :D :D
 
planetzork schrieb:
Meine Neo und Candy sind total verliebt ineinander, er versucht ständig, sie zu treten, wärend sie überhaupt nicht kapiert was er denn da eigentlich will. :hahaha:
Ähm - hab keinen Überblick. Wie alt sind die zwei denn?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Ähm - hab keinen Überblick. Wie alt sind die zwei denn?

:0-

Also Candy ist ein gutes Jahr alt und will "es" jetzt wohl unbedingt wissen.
Neo ist gerade in der Jugendmauser und eigentlich noch zu jung.

Ich habe schon etwas angst dass sie Legenot bekommen könnte. Aber sie macht keine Anstalten, sich ein "Nest" zu suchen oder ähnliches.auch keine braune Wachshaut ist zu sehen. Sie ist glaub ich einfach verknallt und checkt echt nicht, wass Candy da will.

Es ist so süss die beiden kuscheln zu sehen und Candy lässt seine Neo keinen Moment aus den Augen... :)
 
planetzork schrieb:
Also Candy ist ein gutes Jahr alt und will "es" jetzt wohl unbedingt wissen.
Neo ist gerade in der Jugendmauser und eigentlich noch zu jung.
Zzzzzz - na, dann ist mein Pucki doch ein feiner Kerl, denn so etwas hätte er niiiiiiie gemacht! Mit Minderjährigen - zzzzzz. Obwohl Lilian, bevor sie geschlechtsreif wurde, ihn immerzu bedrängte. Ne ne, Pucki hat nur geschuppert - das hab ich zufällig gefilmt.
Abgesehen davon ist mein Pucki ein besonderer Spätentwickler, mit 1 Jahr, nene, unvergleichbar ... nenene
Dann spinnen meine zwei hier vergleichsweise gar nicht so dolle! *ggg*

:0-
 
Thema: Hilfe, Welli-Liebe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben