Meine Bilder ...

Diskutiere Meine Bilder ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte nur kurz berichten ... wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt bin ich eine kleine "Hobbie-Wellensittich-Fotografin"...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

wollte nur kurz berichten ...

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt bin ich eine kleine "Hobbie-Wellensittich-Fotografin"

Vielleicht kennen einige das WP-Magazin vom Arndt-Verlag (Wellensittich-Papageien Magazin). Dort habe ich 203 Bilder hingesendet aus verschiedenen Kategorien, wie Brut, Fütterung, Fressen, Balzen, Schlupfbilder, ....

Der Verlag ist ganz begeistert von den Bilder, so dass ihr ab und zu dort mal Bilder sehen könnt die ich gemacht habe, ich sage bescheid wenn was drinne ist. Ich freu mich jedenfalls tierisch

Ja das wollte ich nur kurz berichten *g*
 
:D !Glückwunsch! :D

Bin schon auf die ersten Bilder gespannt! ! ! :prima:
 
Danke danke, ich bin auch gespannt, kommt ja immer darauf an was sie gerade brauchen, aber ich habe 4 CD´s voll Bilder gesendet und werde auch noch welche nachsenden ;)

In eine englische Zeitschrift kommen auch noch Bilder zu einem Artikel :)
 
Herzliche Glückwunsch sabs :bier:
bin auf deine Bilder gespannt ;)

welches Englisches Magazin? :D
 
Das hört sich doch gut an. Schön, wenn man zwei Hobbys miteinander verbinden kann und das Resultat davon auch noch anderen gefällt! :prima:
Glückwunsch!
 
...WOW...Herzlichen Glückwunsch!!! :freude: :beifall: Ich kaufe das Magazin regelmäßig und freue mich jetzt schon total auf deine Bilder!!! :prima: Bin schon richtig gespannt!Deine Bilder sind ja auch einfach nur SUPER!!!​
 
Glückwunsch :beifall:

Ne schönere Bestätigung gibts dann doch wohl kaum dafür. Bin ebenfalls schon ganz gespannt, auf die Bilder. Lese die WP auch. Waren schon super berichte drin. Ernährung. Leidens- und Lebensgeschichten, Haltung usw.
 
Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich schon riesig auf die Bilder... :zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :dance: . Bisher kannte ich das Magazin nicht (wir haben unsere Wellis ja auch noch nicht lange), aber jetzt bin ich neugierig geworden, 'mal sehen, wo ich das bekomme.
 
Hallo,

das Magazin ist für Welliverrückte wirklich gut. Ich weis ja nicht wann die ersten Bilder oder das erste Bild dortdrin ist, ich werde aber noch ein eigenen Bericht schreiben und diesen dort hin senden. Habe auch schon eine Idee was.
 
herzlichen glückwunsch! :)
sind aber auch immer tolle bilder, die wir hier von dir zu sehen bekommen :prima:
weiß ja nicht, wie das dieser verlag handhabt, aber bei der bilderqualität die du ablieferst, kannst du dir sicherlich dein konto etwas aufbessern ;)
viel erfolg weiterhin, und möge sich ein verlag finden, der mal einen bildband rausbringt :)
 
Thema: Meine Bilder ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben