1. Ei

Diskutiere 1. Ei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin ja soooooooooooooooo happy ..... vorhin kam ich nach Hause (konnte es kaum erwarten), ging sofort zu meinen Geiern und...
T

Theresa

Guest
Hallo zusammen,
ich bin ja soooooooooooooooo happy ..... vorhin kam ich nach Hause (konnte es kaum erwarten), ging sofort zu meinen Geiern und musste erstmal nachgucken, was Talia so macht *gg*. Und da hab ich es gesehen , ihr 1. Ei ist da *megafreu*. *es immer noch nicht fassen kann*, wie winzig es ist, kannte vorher nur Nympheneier. Sie sitzt auch ganz brav auf ihrem Schatz.

Hier mal ein Foto
 

Anhänge

  • 106-0678_IMG_.jpg
    106-0678_IMG_.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 94
Das ist doch super! Ich wäre auch richtig aufgeregt.
Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar Eier folgen und dass daraus gesunde Kükis schlüpfen. *daumendrück*
 
Super

mit wievielen züchtest Du?
Bei allen Paaren ist of das 1. und 2. Ei unbefruchtet, aber nicht die Regel.
 
Huhu,
ich besitze nur 1 Paar. Sollte es Probleme geben (z.B. füttern bliebe aus), könnte ich evtl. die kleinen bei meinem Züchter (wo ich 3 meiner 4 Geier her habe) hinbringen, so dass er die kleinen bei einem Paar unterlegen könnte.

Hoffe das alles gut geht! Bis jetzt macht sie alles supi :).
Danke für den Hinweis, hjb.
 
Theresa schrieb:
Sollte es Probleme geben (z.B. füttern bliebe aus), könnte ich evtl. die kleinen bei meinem Züchter (wo ich 3 meiner 4 Geier her habe) hinbringen, so dass er die kleinen bei einem Paar unterlegen könnte.
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Suuuper gut organisiert! Möcht ich auch so haben. *ggg*
Wir drücken Euch die Daumen für viele gesunde Küken und liebevolle Wellie-Eltern!
:0-
 
Danke danke, kann ich gut gebrauchen ;).
Twister, ihr Gatte sitzt viel auf dem Kasten, so nach dem Motto "wer sich näherr kriegt eins auf die Mütze" :D
 
Wieviel Ei-le
mittlerwei-le??


:0-
 
Als ich vorhin geguckt hab, warens noch 2. Eigentlich hätte heute ein 3. kommen sollen, schätze es ist noch unterwegs. Hab mal ihr Hinterteil begutachtet und es sieht so aus, als käm da noch was.

Beim 1. Ei ist es jetzt der 4. Bruttag, hab mal durchleuchtet und ich glaube, es ist unbefruchtet :(.
 
Thema: 1. Ei
Zurück
Oben