Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, wie ihr sicherlich schon bemerkt haben, ist die Welli Forum schon wieder gewachsen :D Wir dachten uns, da so viele...
S

scotty

Guest
Hallo alle zusammen,
wie ihr sicherlich schon bemerkt haben, ist die Welli Forum schon wieder gewachsen :D
Wir dachten uns, da so viele anfragen wegen Farbschläge gestellt werden, mussen wir da was machen.
Anfrage an die Admins ;) und es hat geklappt, wir können die Farbschläge einbauen.
Jetzt seid ihr dran, wir brauchen Fotos :D
Wer meint er hat ein Paar schöne Pics Bitte in den BilderForum rein stellen. Wir verschieben sie dann im Farbschlag Forum.

So nun hier mit dem Pics

Danke :bier:
 
Ich dachte an festpinnen, aber es wird oben nicht sehr oft gelesen. :D
also Beitrag schon oben halten Bitte :D
 
Fotos bitte nicht wahllos anhängen! Bitte.

Fotos bitte an die Modis schicken.
Andersherum haben wir selber auch ein gutes Potential an Fotos.
Was benötigt wird wird bekannt gegeben.

Nichts ist perfekt, gut Ding braucht Weile.
 
hjb(52) schrieb:
Fotos bitte an die Modis schicken.
Andersherum haben wir selber auch ein gutes Potential an Fotos.
Was benötigt wird wird bekannt gegeben.

Nichts ist perfekt, gut Ding braucht Weile.

Wohl eher : Gut Ding braucht Wellie ! :D
 
scotty schrieb:
wie soll das gehen? per PN geht nicht :nene:

Daher ist es schon sinnvoll und gut, wenn die Bilder im Bilderforum gepostet und dann von uns Moderatoren fürs Farbschlagforum weiterverwurstet werden. :)
 
Basstom schrieb:
Daher ist es schon sinnvoll und gut, wenn die Bilder im Bilderforum gepostet und dann von uns Moderatoren fürs Farbschlagforum weiterverwurstet werden. :)

Ich dachte auch es wäre sinnvoller, was dann übrig bleibt kann mit einverständnis gelöscht werden, oder?
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben