Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Diskutiere Thema "Wellensittich" im Fernehn! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am 17.4.2005 wird auf 3 Sat etwas über die Pflege und Haltung von Wellensittichen gezeigt und es werden auch Tipps gegeben. Die Sendung heißt...
Ich denke auch, bei so überzeugten EInzelhaltern wirken auch Expertenratschläge nicht viel.

Ich fand den Beitrag gut, hab die Wiederholung um 3 geguckt O.O

Ich finde es schlimm, wie man erst so spät zum TA mit dem Vogel gehen kann, wo schon die Augen vom Tier befallen waren und der eine Fuß amputiert !!! werden muss.
Wie herzlos und blind muss man denn sein, das erst so spät zu erkennen?
Meine verstorbene Wellidame Nicky-sunny hatte fast direkt nach dem Kauf von einem Züchter, zuhause Milben am Schnabel bekommen, es war nur eine kleine weiße Wucherung neben dem Schnabel - aber es ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt und habe den TA aufgesucht.
Der hat mir dieses Paraffinöl gegeben und ich hab sie jeden Abend eingefangen und damit bepinselt.
Weiss nicht mehr wie lange aber ich denke so nach ein paar Wochen war die weiße Stelle dann weg.

Wie kann man nur so lange warten, bis die Füße, der Schnabelbereich und die Augen komplett bedeckt sind? *aufreg*
Der Welli tat mir sehr leid, mehr als der der geblutet hat, weil das ließ sich ja wieder fixieren und dem musste kein Fuß amputiert werden :(

Manche Menschen beobachten ihre Tiere einfach nicht genau oder haben gar keinen Plan, wie man das gesunde vom kranken Tier unterscheidet 8(
 
Thema: Thema "Wellensittich" im Fernehn!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben