Nun sagt mir doch mal...

Diskutiere Nun sagt mir doch mal... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ist das ein Hahn oder eine Henne! Ich hab zwar schon das Forum durchwühlt,um herauszufinden was "es" sein könnte,aber da gehen die Meinungen...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
ist das ein Hahn oder eine Henne!
Ich hab zwar schon das Forum durchwühlt,um herauszufinden was "es" sein könnte,aber da gehen die Meinungen auseinander.

"ES" hat nämlich noch keinen Namen!


http://www.oxp.de/view/pic/396/med_61843.jpg
 
Hallo Jana, das ist aus meiner Sicht ein süßer kleiner Junge!
 
Danke für die Antworten. Das ist ja eindeutig.
Er hat jetzt auch schon einen Namen.
FLIPSI :D
 
Basstom schrieb:
Kann ich den haben? Ich glaube, ich würde ihn "Herbert" (Hörbi) nennen. :D ;)
Wieso Herbert? Herbert sieht doch anders aus?!

Ganz und gar nicht so schnuckelig! *ggg* Und auch nicht so schlank! Herbert sieht halt nicht so FLIPSIG aus.

:0-
 
Thema: Nun sagt mir doch mal...

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.732
thomasrappers
thomasrappers
I
Antworten
8
Aufrufe
2.482
Iriana
I
F
Antworten
13
Aufrufe
1.489
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
9
Aufrufe
1.456
Josie22
J
Zurück
Oben