Grüner Wellihahn entflogen!!!

Diskutiere Grüner Wellihahn entflogen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, am Mittwoch den 13.04.2005 ist mir aus meiner Aussenvoliere mein Normal grüner Wellihahn entflogen. Er ist relativ zahm, hat einen...
krümel schrieb:
doch, habe den kompletten thread ausführlich gelesen. bin nur erstaunt, dass du den beitrag von vz-kaiser zitierst und dich rechtfertigst. einen beitrag, der an wellipetra und nicht an dich ging...

Weil ich in dem Forum in dem VZ-Kaiser wohl hauptsächlich unterwegs ist, genau diesen Nick hatte.

Und ich habe ja nicht nur vz-kaiser zitiert sondern auch kuschelcorsa. Vielleicht hätte ich das in anderer Reihenfolge tun sollen oder in einem Thread!?
 
Hmmm und wie kam überhaupt Kuschelcorsa auf die Verbindung "wellipetra" = "megaturtle" ? Schon sehr seltsam
 
Michon schrieb:
Manoman... die dort angesprochene Wellipetra ist aber nunmal die gleiche, die hier als megaturtle unterwegs ist... Somit geht der Vorwurf eindeutig an sie... Ist doch nicht so schwer, außer wenn man bestimmte Dinge einfach nicht wahr haben will...

mensch, kommt mal wieder runter!
ist doch alles halb so wild.
als du, michon, deinen beitrag gepostet hast, habe ich noch in die tasten getippt und habe ihn somit erst gelesen, als ich fertig war. logisch, oder?!

wenn aber mein beitrag genau gelesen worden wäre, müsste eigentlich klar sein, dass ich mich nicht auf die aussagen von kuschelcorsa bezogen habe, sondern auf den beitrag von vz-kaiser. und bevor ich poste lese ich schon sehr genau ;)

aber wie heißt es so schön? getroffene hunde bellen...

so long, wuff wuff :hund
 
Weil das ja auch soooo viel zu sagen hat.. :D

Mal was von Proxy's oder der Möglichkeit ZWEIER PC's gehört???


Naja, MIR ist das herzlich egal,
ich hab den Tip von einem User bekommen, bin dem nachgegangen, und habe damit meine Pflicht erfüllt.


Sollte ich irgendjemandem damit zu nahe getreten sein,
dann tut mir das natürlich ausserordentlich leid.
 
damit ihr seht, dass ich wirklich kein Blatt vor den Mund nehme und das auch unter meinem eigenen Nick tue.

Klasse, das hier nichtmal die Moderatoren soviel A... in der Hose haben, eine Fehler zuzugeben.

Kuchelcorsa nun wirds lächerlich. Sicher kannst du mir aber erklären was Proxxis sind. 2 PCs kann ich mir nämlich nicht leisten
 
Ganz grob gesagt:

Es sind Programme, mit denen Du Dich anonym ins Internet einwählen kannst..
Du bekommst also bei jedem Account zwangsweise eine neue IP.


Und die "2 PC'S" ließen sich mit "Privat-PC und Arbeits-PC" erklären...

Also, so abwegig ist das wohl doch nicht.


Zumal Du, egal unter welchem Nick, häufig gerade da zu finden bist, wo es Ärger gibt.

Ich halte es für einen seltsamen Zufall, dass Du gerade heute, (nachdem es in anderen Foren ja schon Stunk gab) hier auftauchst, in einem Thread, wo man vermutet, dass das Neumitglied, welches im ersten Post schon provoziert, ein Doppelaccount von Dir ist, und dann hier groß rumbrüllst, von wegen "Unverschämtheit" und dergleichen...
Das kann man auch ruhig und sachlich lösen.


Ich schliesse mich hier mal Krümel an:
"Getroffene Hunde bellen....!"
 
Den Link zu diesem Thread bekam ich netterweise per Email, soll ich dir die vielleicht auch noch als Beweis schicken? Ohne diese Mail hätte ich den Thread wohl bis zum Sankt Nimmerleins-Tag nicht gesehn

Wie würdest du denn reagieren, wenn man dich hier verleumden würde? Danke sagen?
 
warum eigentlich sooo eine große aufregung wegen nix???
wenn mir einer vorwerfen würde, dass ich mich unter einem zweiten nick einwähle und stunk mache, dies aber definitiv nicht der wahrheit entspräche, würde mir das ehrlich gesagt ziemlich locker am a*** vorbei gehen :D

megaturtle schrieb:
Klasse, das hier nichtmal die Moderatoren soviel A... in der Hose haben, eine Fehler zuzugeben.
sorry, aber ich sehe darin keinen fehler, wenn man einer anschuldigung eines anderen users nachgeht :)
da hast du dich wohl bei irgendwem mal unbeliebt gemacht, der oder die dir einfach mal an's bein p*** wollte.
der/diejenige ist in diesem falle wohl eher anzuprangern als kuschelcorsa, die ihren job gemacht hat, indem sie einem hinweis nachging. zudem es sich nicht um anschuldigungen sondern um festellungen handelte.

megaturtle schrieb:
... nun wirds lächerlich
eben, und aus diesem grund klinke ich mich hier nun aus ;)
viel vergnügen bei der weiteren suche nach irgendwelchen schuldigen, um diese dann auf dem scheiterhaufen zu verbrennen :D
 
Kuschelcorsa schrieb:
Naja, MIR ist das herzlich egal,
ich hab den Tip von einem User bekommen, bin dem nachgegangen, und habe damit meine Pflicht erfüllt.

So, und dieses "Pflicht erfüllen" und "dem nachgehen" sieht SO aus:

Kuschelcorsa schrieb:
Scotty, schau Dir bei Interesse einfach das Profil von Megaturtle an.
Ist dasselbe...


Nebenbei: Doppelaccounts sind in den VF nicht erwünscht!

Sorry, aber das ist kein "nachgehen", sondern das sind einfach nur aus der Luft gegriffene und haltlose Anschuldigungen.
Gerade von einem Modi sollte da wohl ein wenig mehr zu erwarten sein. *nur meine Meinung*
Nämlich:
Kuschelcorsa schrieb:
Das kann man auch ruhig und sachlich lösen.

Das, was Du, kuschelkorsa, hier schreibst, finde ich allerdings weder ruhig noch sachlich, sondern schlicht unverschämt.
 
Mein Mann erklärte mir gerade auch bei wechselndr IP kann jemand der Ahnung hat, herausfinden von Wo sich eingewählt wurde.

Tja und Ahnung hat Patrick ja zum Glück. Also sollte diese Person, die ja wohl hier und in andern Foren mit wechselnden Nicks unterwegs ist aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
 
Naja, dann warte ab, bis sich Pat drum kümmert,
und dann können wir diesen Sch*** ja vergessen...
 
Ok ist geklärt, Wellipetra ist nicht megaturtle.... jedenfalls nicht hier im VF


Somit hats sich erledigt.
 
Ich möcht hiermit alle Behauptungen und Anschuldigungen, die ich gegen Megaturtle erhoben habe zurücknehmen.

User "Megaturtle" und User "Wellipetra" (dessen Identität der Forenleitung bekannt ist) sind nicht, wie ich irrtümlich angenommen habe, eine Person,
sondern zwei verschiedene User.

Ich habe dem Hinweis eines Users geglaubt,
und Megaturtle zu Unrecht beschuldigt.
(bin von den Streitereien in den anderen Foren ausgegangen, und habe die falschen Schlüsse gezogen).

Dafür möchte ich mich entschuldigen,
und hoffe, dass Megaturtle diese Entschuldigung auch annimmt.
:blume:
 
Kuschelcorsa schrieb:
Ich möcht hiermit alle Behauptungen und Anschuldigungen, die ich gegen Megaturtle erhoben habe zurücknehmen.

User "Megaturtle" und User "Wellipetra" (dessen Identität der Forenleitung bekannt ist) sind nicht, wie ich irrtümlich angenommen habe, eine Person,
sondern zwei verschiedene User.

Darf diese Person, deren Identität ihr sogar kennt, nun einfach so weitermachen?


Kuschelcorsa schrieb:
Ich habe dem Hinweis eines Users geglaubt,
und Megaturtle zu Unrecht beschuldigt.
(bin von den Streitereien in den anderen Foren ausgegangen, und habe die falschen Schlüsse gezogen).

Man sollte aufpassen, welchen Leuten man vertraut oder glaubt

Kuschelcorsa schrieb:
Dafür möchte ich mich entschuldigen,
und hoffe, dass Megaturtle diese Entschuldigung auch annimmt.
:blume:

Vielleicht hätte eine kurze PN oder Mail das Ganze auch aufklären können, bevor solche Anschuldigungen und Behauptungen gemacht werden.

Entschuldigung angenommen, hoffe der Nächste dem es so geht wie mir, profitiert von den von dir gerade gemachten Erfahrungen
 
Fein, dann ist ja alles in Butter...megaturtle ist megaturtle und welliepetra ist welliepetra....aber eigentlich ging es hier doch ursprünglich um den armen kleinen entflogenen Welliegeier....oder nicht??

Ich find's sehr traurig, daß er weg ist und drücke ganz fest die Daumen daß Du ihn bald wieder hast *festedrück
 
Uiiiiiiii, na da hab ich ja ganz schön was angerichtet mit meinem Beitrag.

Als ichs heute morgen gesehen hab, dass mein Beitrag soviele Antworten bekommen hab, hab ich schon gedacht es wären hilfreiche Beiträge :(

Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, denn heut stehts nochmal in ner öffentlichen Zeitung die umsonst in alle Haushalte kommt. Und es ist ja auch nicht sooooooo kalt, denn er war ja auch aussenhaltung gewöhnt.

*hoffhoffhoffhoff*
 
Thema: Grüner Wellihahn entflogen!!!
Zurück
Oben